Line6 Edit Bluesssss,,,,,,,

von Brother G., 19.03.08.

  1. Brother G.

    Brother G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.08   #1
    Hallödele, da draussen........

    Isch hab da mal ne Frasche....

    Hat jemand ausser mir auch den Line6 Edit Blues??? Ich versuche das Teil seit Tagen!! zum Laufen zu bringen----vergeblich! Irgendwie bringe ich das zugrundeliegende Java Problem nicht gebacken. Habe auf meinem Laptop überhaupt keine Probleme gehabt die Software zu laden. Alles läuft und nirgends eine Einschränkung. Vollumfänglicher Line6 Genuss incl. Variax Workbench. Was könnte die Ursache dafür sein, dass die Sache auf meinem PC nicht läuft? Da ich ein technischer Halbkretin bin, wäre ich für einfach erklärte Lösungsvorschläge dankbar, die sogar ein PC-Mufti wie ich kapieren kann. Hasta la Vista und herzlichen Dank für eure Hilfe in advance
    Brother G.
     
Die Seite wird geladen...

mapping