Line6 Flextone Head Problem, bitte um Hilfe

von Meister.Dingelin, 13.09.07.

  1. Meister.Dingelin

    Meister.Dingelin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    18.11.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hallo allerseits!

    Nach stundenlangem googeln und suchen hier im Forum, frag ich einfach mal direkt nach, ob jemand diesen Fehler bei seinem Flextone schonmal hatte und beheben konnte.

    Wenn ich den Line6 anschalte gehen sofort ALLE Leuchten der verschiedenen Kanäle sowie auch die Manuellkanalleuchte gleichzeitig an. In REGELMÄßIGEN abständen hört man ein Knacken über die angeschlossenen Boxen. Immer wenns knackt gehen für eine tausenstel Sekunde auch alle Lichter aus und direkt wieder an. Ansonsten tut sich bei dem Teil absolut nix mehr!

    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das das Kabel mit dem das Top mit dem Floorboard verbunden ist, an einer Stelle durchgescheuert ist, was ich erst heute beim einpacken gemerkt habe!

    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir sagen ob man das irgendwie reparieren kann, oder das Teil nach seinen 8 Jahren Dienst nun in den Ruhestand geschickt werden muss.

    Danke im Vorraus!
    Benny
     
Die Seite wird geladen...

mapping