Line6 FlextoneXL oder Spider3-120/150?

von Fridolin K., 20.11.07.

  1. Fridolin K.

    Fridolin K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.16
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    9.522
    Erstellt: 20.11.07   #1
    Suche einen 2x12 Amp mit ab/über 100Watt. Da ich aber keinen Röhrenamp haben will, wegen den Röhren, habe ich nach der Empfehlung hier und Suche im Internet mal die Line6 Flextone und Spider3 Modelle gefunden.
    Nun frag ich euch was die beiden Modelle denn so unterscheidet ausser den unterschiedlich vielen Effekten und Modelleffekten. Beide haben auch 2x12 Lautsprecher und sind in 150Watt lieferbar. Und von der Größe und Gewicht sind sie auch recht gleich.
    Was ist also der Unterschied bzw. welcher ist der Bessere?
    -Spider3 120 oder 150
    -FlextoneXL
     
Die Seite wird geladen...

mapping