Line6 Floorpod Plus evtl. defekt ?

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Hallo,
habe mein floorpod plus heute erhalten und schon probleme. ich habe im vorfeld ja gelesen das die handhabung nicht ganz einfach sein soll aber ich komme nicht weiter.
habe das handbuch schon vorwärts und rückwärts gelesen aber werde nicht schlauer.
Was macht es? eben nichts. Wenn ich es anschalte und es hochfärt ist es im Bypas modus. Soweit so gut, nun sagt das Manual man solle mit den Bank down & up schalter die presets wählen, habe ich gemacht aber nichts passiert ausser das besagter Bankschalter in 5ver gruppen hoch und runter schaltet. sound mäßig tut sich nichts verändern und ich komme schon gar nicht in die presetgruppen rein.
Ist das teil defekt oder bin ich zu blöd das zu bedienen oder habe ich was übersehen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
.....Wenn ich es anschalte und es hochfärt ist es im Bypas modus. Soweit so gut, nun sagt das Manual man solle mit den Bank down & up schalter die presets wählen, habe ich gemacht aber nichts passiert .....

Im Bypass modus natürlich kannst du kein Preset-Sounds wählen..........
Darum ist "Bypass".......:D

Meine fährt hoch in normale modus......zB. 1 A/B/C/D
und wenn ich zB. bei 16/B ausschalte - dann nächste mal fährt bei 16/B hoch.....

Versuch mal ins Werkeinstellung zurückzubringen.....(Handbuch)
Gruß
 
Im Bypass modus natürlich kannst du kein Preset-Sounds wählen..........
Darum ist "Bypass".......:D

Meine fährt hoch in normale modus......zB. 1 A/B/C/D
und wenn ich zB. bei 16/B ausschalte - dann nächste mal fährt bei 16/B hoch.....

Versuch mal ins Werkeinstellung zurückzubringen.....(Handbuch)
Gruß

HaLLo.
das was ich für den Bypas hielt war der Modus für das Kalibrieren das Wahpedals.
Leider ist der Fp definitiv defekt. Wahrscheinlich das Wahpedal. Man kann es Kalibrieren so oft man will er speichert die Einstellung nicht. und beim nächsten hoch fahren lädt er wieder den PC modus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben