Line6 GearBox - ALLE Sounds vom POD 2.0 dabei?

Quax
Quax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.23
Registriert
27.05.08
Beiträge
671
Kekse
2.938
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen

Endlich hab ich ich das Geld für einen Toneport (GX) zusammen und werd ihn mir wohl in den nächsten Tagen holen. :D SuFu bemüht und auf der Herstellerseite informiert, aber eine Frage stellt sich mir noch, wie ihr dem Titel bestimmt entnehmen könnt ;): Sind bei der mitgelieferten Software GearBox alle Sounds und Presents vom z.B. Pocket Pod drauf oder muss ich erst noch eines dieser Modelpacks kaufen um das alles drinzuhaben? Ich möchte das Teil übrigens zu Übungszwecken benutzen und um meinem alten Verstärker mit ein paar zusätzlichen Sounds zu befeuern. ;)
Vielen Dank im Vorraus.

MfG Quax
 
Eigenschaft
 
Hab das Teil selber. Naja Gearbox is solala (hab sons keinen POD deswegen kann ich auf
deine Hauptfrage nicht antworten).
Aber wie hast du vor die Signale vom PC an deinen Amp zu leiten?
 
Bis zum POD 2.0 sind alle Sounds drauf.
POD XT brauch man das Power Pack.
Und dann gibts noch andere Addons wie den Metal Shop, oder FX Junkie.
 
Bis zum POD 2.0 sind alle Sounds drauf.
POD XT brauch man das Power Pack.
Und dann gibts noch andere Addons wie den Metal Shop, oder FX Junkie.

Danke dir, genau das wollt ich hören. :great:
 
Na ganz einfach, ich leg ein Kabel vom Line Out des Toneports zum Input meines Verstärkers.

Stimmt :D

Ich benutz das Ding immer noch als Kopfhöreranschluss deswegen :screwy::screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben