Line6 Gearbox - Systemleistung 100%

  • Ersteller chinaski
  • Erstellt am
C
chinaski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
347
Kekse
324
hey Leute,
ich habe ein ziemlich nerviges problem. wenn ich gitarre spiele (über mein toneport ux1 plus gearbox) hängt meine systemauslastung konstant bei 100 %. wenn ich z.b. zusätzlich guitarpro öffne, ruckelt da der ton nur noch und ist völlig aus dem rhythmus. hat jemand ne idee?

mein rechner ist ein amd 2800+ mit 1,5gb ram

danke und gruß christoph
 
Eigenschaft
 
ich habe inzwischen alle treiber auf den neuesten stand gebracht und auch die jüngste monkey version drauf. das problem bleibt aber dasselbe :(
keiner ne idee?

gruß christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben