Line6 M13 Delay Jam

  • Ersteller Tobicaster
  • Erstellt am
Tobicaster
Tobicaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
06.05.06
Beiträge
435
Kekse
991
Ort
Bochum
Hab mal mein neues Spielzeug ein wenig ausprobiert, ist beim rumjammen was Interessantes entstanden, was ich als kleiner Ideenbrei mal festhalten wollte. Leider halt alles nur auf links und mit bösen clippings, naja, wie auch immer...einfach ignorieren, das ist jetzt so aufgenommen, wie ichs selbst gespielt hab, 0,0 Editing oder dergleichen.

Vielleicht kann ja wer was mit anfangen

http://www.megaupload.com/?d=0FF9V5GY
 
Eigenschaft
 
Also, habs mir eben mal angehoert und finds echt gut.
Macht irgendwie depressiv oder starrend.
Aber sehr gut. Hast du dafuer auch Tabs?

Und was fuer Einstellungen hast du am AMP vorgenommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben