Line6 Pocket Pod: Anschluss und Betrieb an Soundwürfel Music Man X 4

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Paulisto
Paulisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.04.13
Beiträge
288
Kekse
0
Ort
Süden
Hallo,

hat schon mal jemand getestet oder eroiert ob der Line 6 POD an Soundwürfel X4 angeschlossen werden kann?:gruebel:

Grüsse

Paulisto
 
Eigenschaft
 
Du kannst prinzipiell jedes Gerät, das Klang erzeugt, an ein Gerät anschließen, das den Klang hörbar macht. Anders gehts ja auch gar nicht ;)
 
Hallo,

ja, Danke für die Auskunft.:gutenmorgen:

Ich denke, das habe ich im Prinzip schon verstanden,Schule hab ich schon hinter mir.

Mir gings um um Konkretes bzgl. der Frage.

Grüsse

Paulisto
 
Der Ball liegt bei Dir. Du hast ja sonst überhaupt nichts Konkretes gefragt, außer halt, ob es angeschlossen werden kann. :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben