line6 pod 1.0 auf 2.0 update

O
OrXeSy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
02.09.06
Beiträge
67
Kekse
27
Hallo,
ich habe das ganze forum und auch google durchsucht, aber nichts passendes dazu gefunden. ich würde gerne mein pod 1.0 auf 2.0 updaten. ich hab nur im forum gelesen, dass man bei line6.com sich diese chip holen kann. aber irgendwie gibts das nciht mehr. habt ihr ideen / adressen?
viele grüße
OrXeSy
 
Eigenschaft
 
Also das Update auf Version 2 erfolgt mit einem Chip den man einbauen muss. Da muss man nur das Pod aufschrauben und rein damit. Da wird nix gelötet.

Soweit ich weiß konnte man den auch nicht direkt von Line6 bestellen sondern musste zu nem Händler. Wenn der dann besonders spitzfindig war hat er dir die Dateien (ca. 100kb in ner zip-datei) direkt auf nen chip gebrannt wenn er nen EMPROM-Brenner (damit kann man leere Chips bespielen) hatte. Is aber natürlich illegal dies Software zu brennen und daher nicht okay...

Aber IMHO wurde der support für diese Form des Updates mit den Pod X3 beendet. (Wenn nicht schon mit der XT Serie).

Also: Vielleicht noch bei eBay schauen ob man was findet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben