Line6 Pod GX über USB Boxen?

N
Nodar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
06.01.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

gestern ist mein Line 6 Pod GX angekommen, alles angeschlossen, registriert und installiert etc. Habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft das POD Farm den Sound über meine Boxen abspielt (Logitech Z Cinema). Eigentlich sollte man die Boxen ja an den Pod anschließen weil er als neue Soundkarte fungiert aber wegen dem USB der Boxen geht das nicht.

Meine Frage ist jetzt ob es noch andere möglichkeiten gibt, irgendwelche Settings, als externe Soundkarte o.ä

Danke schonmal für die Antworten,

Nodar
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben