Line6 POD mit Roland FC-100 verbinden ist dies möglich?

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hy!

Wie funktioniert das denn? Da ich das FC-100 gebraucht bekommen habe aber ohne Bedienungsanleitung, und ich keinen Plan habe wie man das denn anschließt was ich für ein Kabel brauche und wie ich das Pod einstellen muß das es überhaupt mit dem FC-100 kommuniziert.
Und wo ich eventuell einen Bedienungsanleitung für das FC-100 herbekomme.

Please Help!

Greez

Mas01
 
Eigenschaft
 
Der FC100 ist alleine kein Midi-Board... mit ihm kannst du Rolandgeraete wie das GP8 oder das Boss GP16 steuern... es sei denn du hast noch dieses RMC-Teil dabei (bin mir da mit dem Namen nicht ganz sicher), das die SIgnale des FC100 in MIDI-taugliche Signale aendert.
 
Hm!

Wie heißt das Teil denn genau und von welchem Hersteller?
 
MAS01 schrieb:
Hm!

Wie heißt das Teil denn genau und von welchem Hersteller?

Es ist von Roland, schimpft sich RMC-1 und ist nur noch gebraucht zu haben... im Endeffekt wuerde ich dir den Behringer FCB1010 empfehlen, denn das RMC bekommst du nur ganz selten mal gebraucht.
 
Okay Danke mal!

Aber ich hab gehört das das Behringer Board extrem lange Umschaltzeiten hat was würdest du denn empfehlen das Behringer FCB 1010 oder das Nobel MF-1

Danke!

Greez

Mas01
 
C_Lenny
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben