Line6 POD X3 auf Werkseinstellung zurücksetzen

  • Ersteller konsumlump
  • Erstellt am
konsumlump
konsumlump
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
02.05.06
Beiträge
478
Kekse
739
Ort
Remixland
ich habe mir den neuen line6 pod x3 für meinen bass gegönnt. is' ja schon 'n schickes teil, auch akustisch... allerdings peile ich das pilotenhandbuch nicht. das ist meiner meinung nach etwas benutzerunfreundlich und kompliziert. gerade nach dem umstieg vom bass pod xt, dessen aufbau ja noch logisch war, auf den x3... :screwy:

weiß jemand, wie ich werkeinstellung wieder laden kann? vielen dank für euere hilfe, freunde.
 
Eigenschaft
 
ich hab den neuen pod nicht selbst aber laut manual auf der hersteller-page:

Die Werks-Sounds sind in folgende Gruppen unterteilt:
USER: Hier befinden sich deine eigenen Sounds (128 Speicher)
LOGAIN: Für elektrische Gitarre (30)
HIGAIN: Für elektrische Gitarre (30)
FX HVY: Für elektrische Gitarre (20)
SONGS: Für elektrische Gitarre (40)
ACOU: Für akustische Gitarre (15)
VOCAL: Für Gesang (15)
BASS: Für Bassgitarre (40)
BLENDS: "Dual";-Sounds für elektrische Gitarre (30)
DUAL: "Dual";-Sounds für zwei separate Signalquellen

so wie ich das sehe sind die werkspresets nicht überschreibbar - editierte sounds werden in der userbank gespeichert...
 
dankeeeee!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben