Line6 Powercab - für was stehen Flat bzw. HF-Off Modus?

  • Ersteller maxbutter
  • Erstellt am
M
maxbutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.02.21
Beiträge
82
Kekse
0
Hey, ich hab e mir für mein Helix Stomp eine Powercab 112 gekauft. Ich bin mir über die Namen der Modi nicht ganz im Klaren. Neben den Speakermodells gibt es ja den Flat Mode (das ist klassischer FRFR?) und den HF-Off Modus. Für was steht dieser Modus? In der Anleitung finde ich dazu leider nichts. Ich würde gerne Bass und Gitarre über das Setup spielen. Der Bass klingt im FRFR Modus meiner Meinung besser. Aber was ist dieser zweite Modus? Danke
 
Eigenschaft
 
Danke für eure Antworten.
Ich bin kein Fan von Beiträgen denen die konstruktivität fehlt. Wie ich oben geschrieben habe, werd ich aus der Anleitung nicht sonderlich schlau.



Aber hat auch bereits erledigt.
smello hat es passend erklärt.
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben