hab soeben eine mail von line6 erhalten die ich euch nicht vorenthalten will: (GILT NUR FÜR TONEPORT-GX) Just forward this idea to your "Santa" and let them know which Model Pack you would like the most: - Metal Shop (24.95), - Collector Classics (24.95), - FX Junkie (24.95), - or all 3 in the Triple Pack (49.95). Then all they have to do is order it from: www.line6.com/store/storefront.html normalpreis war bisher: 1er pack / 50$ 3er pack / 100$
Hi, auf der verlinkten Seite sind aber noch die alten Preise aufgeführt. Leider habe ich die 3 ModellPacks schon, ein reduziertes BassPack hätte mich mehr interessiert Bin mal gespannt wann bei mir der Line6 Newsletter eintrudelt Frohes Fest
wäre dann das power-pack nix für dich? nebenbei: hab mich grad´ ein wenig durch das trible-pack gearbeitet - feine sachen! ...aber der criminal hört sich nicht nach meinen 5150ern an - aber auch ein guter sound(ok - line6 simuliert den 5150 II aber trotzdem)
Das Power Pack war bei meinem XT schon dabei. Hattest du das Trible-Pack schon, oder hast du es bereits zum reduzierten Preis bekommen ?
ich wollte es mir vor kurzem holen - hab aber dann doch mein guitar rig 2 auf version 3 upgedatet...war gut so denn jetzt hab ich das trible-pack für 50 usd - superpreis!
Ja der Preis ist heiss.Glückwunsch Was ich nicht ganz verstehe.Auf der von dir verlinkten Seite stehen noch die alten Preise.Ändert sich der Preis während des Bestellvorgangs ? Falls ja werde ich wohl einen Bekannten von mir informieren.Der ist schon seit geraumer Zeit auf die Modell-Packs scharf. Den Newsletter haben wir, wie schon gesagt, bisher noch nicht erhalten.
also bei mir wird der korrekte preis angezeigt - und in der bestellung wird auch der reduzierte preis angegeben.
Komisch. Bei mir sieht es trotz "Strg" + "Refresh" so aus > siehe Anhang edit:Anhang hat sich erledigt.
Jo das wars. Das Angebot gilt also nur für GX-User. Na ja wer sich nur einen GX leisten kann, muss natürlich auch bei den Modell Packs gesponsort werden Das erklärt vermutlich auch warum wir diesen Newsletter nicht erhalten haben. Da wird mein Bekannter aber bitterlich weinen und noch mehr fluchen. Trotzdem danke euch Beiden. P.S. Vielleicht sollte man die Betreffzeile dementsprechend ändern.Sonst gibts noch mehr lange Gesichter
ja genau - gilt nur für den gx. hab es im text geändert - die überschrift muss wohl 4feetsmaller ändern - pm ging grade raus... edit/: danke @ 4feetsmaller für das umändern!