Line6 Spider 112 für 200€ gebraucht...

von Phyrexo, 13.12.05.

  1. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 13.12.05   #1
    hallo,
    ich hab mich jetzt schon die ganze zeit umgeguckt was ich fürn n amp nehmen soll...hab ne Yamaha PAC 412...und würde gern rock und n bissel metal spielen, da ich auch nochts gegen gerbauchte AMPs hab hab ich mich mal umgeschaut und hab ein richtig cooles angebot gefunden...

    einen Line6 Spider II 112 für 200€....is gebraucht aber er hat die rechnung noch und is auch noch n bissel der garnatie drauf.

    was haltet ihr davon`??

    Phyrexo
     
  2. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 13.12.05   #2
    Istn gutes Angebot! Man braucht zwar ne Menge Zeit, bis man aus dem Amp nen amtlichen Sound rausbekommt (ich hab jedenfalls lange gebraucht) aber wenn man ihn hat, hat man ihn (Ja nee, wasn Satz *g*).

    Für das Geld würd ich ihn auf jeden Fall nehmen, zumal ja noch Garantie drauf ist.

    Trotzdem rate ich dir, das Teil erstmal anzuspielen. Vielleicht gefällt er dir ja auch überhaupt nicht, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
     
  3. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 13.12.05   #3
    Hier im Board doer??? Da verkauft den nämlich auch einer für 200 Ocken...

    Ich würd zuschlagen, hab ihn damals auch für den gleichen Preis gekauft...mir gefällt das Teil sehr gut...sagen eigentlich auch alle die ihn bisher gehört haben. Aber wenn du die Möglichkeit hast spiel ihn an...vor allem mit dem grünen Insane Channel musst du behutsam umgehen (bloß nicht zuviel Gain, 1 Uhr ist perfekt:great: )
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 14.12.05   #4
    ich persönlich find den sound von den spider teilen gerade für rock reichlich untauglich (ok ich mag den sound von den teilen im allgemeinen nich). is aber im endeffekt geschmackssache. für rock bis metal würd ich zu nem marshall valvestate vs65r oder vs100r (ebay) greifen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping