Line6 Spider 2 und 3 - kann ich als 2-Besitzer IRGENDWIE von 3 profitieren?

von locki85, 20.12.06.

  1. locki85

    locki85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    8.06.08
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.06   #1
    Hey, ich bin grad darüber gestolpert, dass Line6 die 3. Auflage des Spiders herausgebracht hat. Ich habe hier noch einen Spider 2 herumstehen, und frage mich nun, ob ich auf IRGENDEINE Weise von dieser Neuerscheinung profitieren kann? Irgendwelche neuen Dinge, die auch auf dem alten Spider funktionieren? Neue Presets, die man auf irgendeine Weise benutzen kann, etc?
     
  2. Andrea99

    Andrea99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    2.05.11
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.12.06   #2
    Ich fürchte, du bist der Letzte der davon profitieren kann. Zuerst haben die einen Vorteil, die sich einen gebrauchten Spider praktisch nachwerfen lassen, dann noch Line6, falls die, die ihren Spider 2 losgeworden sind, einen neuen 3er kaufen.

    Was die Presets betrifft, frage ich mich, ob du auch die Dinger meinst in denen ganz einfach z.B. die momentane Einstellung gespeichert werden kann. Was könnte ein Werkspreset beinhalten, was du nicht auch selbst einstellen könntest?

    Ganz abgesehen davon: Die neuen Presets werden natürlich auf die neue Hardware abgestimmt sein, und damit für ein Vorgängermodell nicht brauchbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping