Line6 Spider 3 150-212

  • Ersteller marethuer
  • Erstellt am
M
marethuer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.07
Registriert
08.01.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Thüringen
ich hab mir den amp vor kurzem zugelegt und bin sehr begeistert. der sound lässt alles mir in der größenordnung bekannte links liegen.

da ich baer noch ganz durch die soundvielfalt und alle programmierungs- und allgemeine effekt- möglichkeiten durchsteige, wäre ich für ein paar tipps und ratschläge sehr dankbar.

mir geht es vor allem um das speichern von eigenen presets, da mich da display ab und zu etwas verwirrt. welche der zahlen, und buchstaben kombinationen steht für dei eigenen speicherplätze?

mfg, mario
 
Eigenschaft
 
ich wäre für ein paar antworten sehr dankbar.
 
hm. kenn nur den spider2.
da: auf eines der presettasten a b c d drücken-->preset wird geladen
länger als 3 sek drücken: derzeitige einstellung wird auf gedrücktem preset gespeichert
..achja: all das findet normalerweise in bank 1 statt. es sei denn du hast dich schon weitergeschalten zu den artist-presets...dann musst du nach den entsprechenden banknummern schauen...(siehe display)

greetz

stylemaztaz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben