Line6 Spider Amp keine Verbindung zur Remote App

  • Ersteller John_the_fisherman
  • Erstellt am
J
John_the_fisherman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
11.12.19
Beiträge
10
Kekse
0
Hey Ho...habe seit neustem nen Line6 Spider Amp und bin schwer begeistert.
Allerdings habe ich das Problem das ich keine Verbindung zu der App aufbauen kann.
Verstärker ist an, Tablet mit der App ist geöfnnet und das ganze per USB verbunden,
aber leider kein Zugriff auf die App!?
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Gruß
John
 
Eigenschaft
 
Was für ein Tablet und welche Betriebssoftware? Ich hatte in der Vergangenheit mal Probleme mit einer anderen App, die unter Android 7 nicht mehr funktionierte.

Im Line6 Forum findest Du eventuell auch eine Lösung.
 
@John_the_fisherman

Kann Dir demnächst helfen ;) Auf Weihnachten bekommt meine Dame einen Line6 Verstärker ,)

mal gespannt ob es einfach geht ,)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was für ein Tablet und welche Betriebssoftware?

Im Line6 Forum findest Du eventuell auch eine Lösung.


Ein Huawei mit Android 8.

Im Line6 Forum habe ich ich mich auch schon umgeschaut,aber mein Englisch is leider ne glatte 6 und hat
mich da nicht wirklich vorran gebracht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben