line6 spider II head - angespielt und verunsichert

von laubfrosch, 07.07.04.

  1. laubfrosch

    laubfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #1
    hallo!

    habe gestern auf nem line6 spider II head gespielt, das in unserm probenraum rumsteht.
    war ziemlich beeindruckt von der vielseitigkeit, hatte aber ein problem: die einstellungen, die ich auf einem kanal mache, hat er sich nicht gemerkt, wenn ich den kanal gewechselt habe. kann man das irgendwo ausstellen?
    ist es überhaupt möglich, meinetwegen bei kanal 1 die mitten rauszunehmen und bei kanal 2 drinzuhaben? gleiches auch für lautstärke etc?
    vielen dank schonma

    gruß
    paul
     
  2. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #2
    Hi,

    natürlich kannst du jeden Kanal einzeln abspeichern! Ich hab auf meinem Shortboard extra eine EditTaste die ich gedrückt halten muss.
     
  3. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 09.07.04   #3
    @Salomon kannst du mal ein kleines review über das topteil +box schreiben im bezug auf trash und death metal
     
Die Seite wird geladen...

mapping