line6 spider II head - angespielt und verunsichert

  • Ersteller laubfrosch
  • Erstellt am
L
laubfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.04
Registriert
08.02.04
Beiträge
8
Kekse
0
hallo!

habe gestern auf nem line6 spider II head gespielt, das in unserm probenraum rumsteht.
war ziemlich beeindruckt von der vielseitigkeit, hatte aber ein problem: die einstellungen, die ich auf einem kanal mache, hat er sich nicht gemerkt, wenn ich den kanal gewechselt habe. kann man das irgendwo ausstellen?
ist es überhaupt möglich, meinetwegen bei kanal 1 die mitten rauszunehmen und bei kanal 2 drinzuhaben? gleiches auch für lautstärke etc?
vielen dank schonma

gruß
paul
 
Eigenschaft
 
Hi,

natürlich kannst du jeden Kanal einzeln abspeichern! Ich hab auf meinem Shortboard extra eine EditTaste die ich gedrückt halten muss.
 
@Salomon kannst du mal ein kleines review über das topteil +box schreiben im bezug auf trash und death metal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben