Line6 Spider III 30Watt Combo

M
marco1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.22
Registriert
23.11.05
Beiträge
175
Kekse
194
Hallo,

hat jemand von euch den Amp als Proberaum-Amp oder Live im Einsatz?

Gruss
Marco
 
Eigenschaft
 
ja er reicht fürn proberaum!
Wenn dir der sound zusagt auch live sowieso!

Suchfunktion findet sicher auch ein bissi was darüber!
 
Hallo,

kann sich der Sound im Bandgefüge durchsetzen?

Vielleicht kannst du mir ja noch mit der Boardsuche weiterhelfen...

Ich habs mal mit "Line6 Spider" und "Line 6 Spider" probiert.
Da finde ich aber jenste Beiträge zu Gibson, Fender, Laney und allem möglichen, aber auf den ersten paar Seiten eigentlich nichts speziell über den Line6 Spider III 30 Watt
Ich weis nicht, ob nur mir das so geht, weil ich die Suche falsch bediene und nicht recht weis wie und was ich eingeben muss, oder ob die Suche wirklich schlecht ist...

Gruss
Marco

---------- Post hinzugefügt um 20:40:54 ---------- Letzter Beitrag war um 20:39:52 ----------

... vielleicht hat ja sonst jemand mir eine hilfestellung, nach was man hier im board suchen muss...
 
Kommt drauf an, 2 gitarristen?
Komt auch auf deinen sound an, ein EQ schadet übrigends nicht vor dem amp!
 
jawohl, 2 Gitarristen, wobei mein Kollege fast "nur" Soli spielt.
Stil wäre: Rock-Cover 1960-2010

Ich habe vor kurzem mein Auto verkauft und der Transport meines Marshalls ist so etwas schwieriger geworden. Deshalb würde ich gerne auf einen kleineren Amp wechseln...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben