Line6 spider IV 15 Modelling-Amp

  • Ersteller blink182-freak
  • Erstellt am
B
blink182-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.12
Registriert
09.02.11
Beiträge
11
Kekse
0
Hi
Ich hab den oben genannten Verstärker habe aber Probleme mit dem Bearbeiten der Kanäle kann mir da mal jemand weiter helfen (weis eigentlich so gut wie garnicht wie das geht).:)
Danke schonmal im Vorraus.:D
 
Eigenschaft
 
Hallo blind182-freak

allgemein musst du zum bearbeiten einen der 4 Kanäle über die runte Taste auswählen und dir dann einen Klang nach wahl mit den Potis zurechtdrehen.
um zu speichern einfach länger auf die Taste des gewünschten Kanals drücken bis es aufhört zu blinken.

Wenn das deine Frage nicht beantwortete formulier doch bitte deine Frage nochmal deutlicher.

mfg Bite
 
Öh, Bedienungsanleitung ? :weird:
 
Kann ich damit eigentlich den sound grundlegend verandern?

---------- Post hinzugefügt um 17:12:59 ---------- Letzter Beitrag war um 17:12:29 ----------

Öh, Bedienungsanleitung ? :weird:

die hab ich leider verloren:D
 
ja aber das hilft mir irgentwie nich weiter da war ich schon:redface:
für den 15 gibts ja nur den pilotsguide
 
was möchtest du denn ändern ?
den Kanal?(über runde Knöpfe oberhalb der Klangregelung)
EQ/Gain/Volume/Master? (die Potis ...)
Effekte? (Potis ...)
AN/AUS wäre noch eine Option ...:rolleyes:
 
was möchtest du denn ändern ?
den Kanal?(über runde Knöpfe oberhalb der Klangregelung)
EQ/Gain/Volume/Master? (die Potis ...)
Effekte? (Potis ...)
AN/AUS wäre noch eine Option ...:rolleyes:

na wegen Distortion ich weis nich wie ich das so direkt ändern kann
steht ja nichts so direkt da was so Distortion "Entspricht"
weil es gibt ja verschiedene:redface:
 
als erstes suchst du dir deinen Kanal aus der dir am ehsten vom Verzerrungsbild gefällt.
dann schaust du dir mal den "Drive" Regler näher an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben