Line6 StudioPod UX2 stockt bei der Aufnahme

A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Jena
Wie schon oben beschrieben, stockt der POD wenn ich darüber spiele, bzw. aufnehme. Ich habe meinen Verstärker an den POD angeschloßen, einfach weil der Sound dann besser ist.

Aber wenn ich spiele, stockt alles. Wenn ich aufnehme, gibt es Unterbrechungen, dann ist alles ganz schnell, so als ob der POD das verlorengegangene wieder Aufholen will.

weiß jemand Rat? :(
 
Eigenschaft
 
Wie nimmst Du denn auf? Ich vermute Du gehst in einen Rechner? Wenn ja, hast Du den richtigen (ASIO) Treiber ausgewählt? Keinen ASIO Multimedia genommen? Wie sieht es mit der ASIO Puffer einstellung aus? hast Du den Puffer schonmal ein wenig hoch gedreht?

Grüße
Nerezza
 
Ja ich nehme am PC auf. Wenn ich die Amps aus der Pod farm nehme stockt es eben nicht. Das Problem.tritt auch nur manchmal auf. Aber heute war es eben extrem...

Ich guck morgen mal genauer nach. Da hab ich frei. :)

sent from my guitar, using soundwaves :D
 
Welche Software mit welchem Treiber??:gruebel:
 
also Windoof sagt mir der POD Treiber ist der aktuellste...man das nervt -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben