LINE6 TONEPORT GX betriebsfähig?

von James-Hetfield91, 03.08.08.

  1. James-Hetfield91

    James-Hetfield91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 03.08.08   #1
    Hey hey

    , sorry dass ich einen neuen Thread aufmachen muss :S,hab auch schon das review gelesen hier im forum, aber hätte noch eine Frage,die sehr wichtig ist für mich :(

    Folglich hab ich gesehen das der Toneport nur auf Xp fonkionniert!

    Da ich ein neues Notebook besitze mit dem System Vista , wollte ich fragen ob es aber trotzdem funktioniert ?

    entschuldigung nochmals für ein 2. Öffnen für den Toneport.

    Freue mich über eine Antwort,ist nämlich wichtig :(

    Danke nochmals.:great:
     
  2. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 03.08.08   #2
    Ich selbst besitze das Toneport GX und betreibe es ohne Probleme unter Windows Vista (32 bit). Für 64bit-Systeme kam vor nicht allzu langer Zeit ein passender Treiber heraus, inwiefern der funktioniert habe ich allerdings noch nicht getestet.
    Im allgemeinen kann man aber sagen dass das Toneport unter Vista funktioniert. Allerdings könnte es sein dass bei der 64bit Version noch ein paar Fehler auftreten, welche aber spätestens mit den nächsten Updates behoben werden dürften.
     
  3. James-Hetfield91

    James-Hetfield91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 03.08.08   #3
    okey vielen dank.:great::great::great:

    Dann kann ich´s mir ja bestellen ;)
     
  4. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 03.08.08   #4
    Viel Spass damit. :)
     
  5. James-Hetfield91

    James-Hetfield91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 03.08.08   #5
    danke ;)

    Hab es gerade eben bei thomann bestellt,also müsste ich es in 3-4 Tagen in meinen Händen halten :D:D
     
  6. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 05.08.08   #6
    Nach elend langem Warten auf den 64 Bit Treiber (finds immer noch ne Sauerei von Line6, die Kundschaft sooo lange auf sowas banales warten zu lassen) läuft das Teil auch auf Vista x64 astrein.
     
  7. James-Hetfield91

    James-Hetfield91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 05.08.08   #7


    gut zu wissen ;)
    warte noch immer auf mein teil :(
     
  8. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 05.08.08   #8
    Als der Treiber rauskam hab ich mich auch schon gefreut, dass ich endlich wieder (wie beim Originalzustand meines Laptops) auf Vista 64 updaten kann... Allerdings könnte ich dann mein Alesis IO 2 nicht mehr benutzen, da die Herren und Damen von Alesis keine Anstalten machen einen 64bit Treiber rauszubringen. :mad:

    => Muss trotzdem noch bei 32 bit bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping