Line6 TonePort GX & Macbook

  • Ersteller Ron55555
  • Erstellt am
Ron55555
Ron55555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
13.05.08
Beiträge
41
Kekse
53
Ort
Berlin
Hi Leutz

ich hab mir einen TonePort GX geholt um mein geschammel auf mein Macbook aufzunehmen
und in naher Zukunft vieleicht mal einen song draus zu machen

aber irgend wie funktioniert das nicht so richtig mit GarageBand

jetzt meine Frage an euch, stell ich mich zu glatt an oder brauche ich dafür ne andere Software

Ron
 
Eigenschaft
 
hat keiner ne ahnung?
 
aber irgend wie funktioniert das nicht so richtig mit GarageBand

Grundsätzlich sollte das gehen. Ohne auch nur den Hauch von Information, was Du gemacht hast und was nicht funktioniert wirds schwer Dir zu helfen :redface:

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben