Line6 und VOX bauen den Superamp

Leute..DATUM.... in sämtlichen Foren gehen heute geglaubte und gesammelte Aprilscherze ein..ochmenno^^
 
Da werden doch vertrauenswürdige Quellen zitiert...
 
Alexa schrieb:
Da werden doch vertrauenswürdige Quellen zitiert...
wo? *g*

außerdem guck dir doch mal an wie der schreibt: das kann niemand vom fach sein ;-)
 
Das wäre eigentlich nur noch Schande über Vox!
So billige modeller mit den schönen vox amps zu vermischen!:screwy: :eek: :)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Das wäre eigentlich nur noch Schande über Vox!
So billige modeller mit den schönen vox amps zu vermischen!:screwy: :eek: :)

Besonders, da Vox doch keine Modeller anbietet... :rolleyes:
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Besonders, da Vox doch keine Modeller anbietet... :rolleyes:
VOX schrieb geschichte mien sohn, aber line 6 pfff!
 
Hmm, Line6 hat den digitalen Kram eigentlich erst so richtig groß rausgebracht und ich find die digitalen Voxamps eigentlich ziemlich scheiße :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
VOX schrieb geschichte mien sohn, aber line 6 pfff!

Und in Zukunft wirst du in den "Geschichtsbüchern" über Line6 lesen. Ganz einfach. Vox war damals innovativ, heute ist Line6 der Innovator.
 
lax_flow schrieb:
Und in Zukunft wirst du in den "Geschichtsbüchern" über Line6 lesen. Ganz einfach. Vox war damals innovativ, heute ist Line6 der Innovator.
Und trotzdem klingen die Tech21 ANALOG(!)-Modeller um Häuser besser als der digitale Line6 Kram.
 
hoss33 schrieb:
Und trotzdem klingen die Tech21 ANALOG(!)-Modeller um Häuser besser als der digitale Line6 Kram.

Das kann ich unterschreiben. Allerdings klingt zB der HD-147 im HiGain Bereich wirklich gut. Würde zu gern mal den Trademark 300 mit dem HD-147 vergleichen können. Gibt's in NRW Musikhäuser, die den Trademark 300 in der Regel anspielbereit haben?
 
hoss33 schrieb:
Und trotzdem klingen die Tech21 ANALOG(!)-Modeller um Häuser besser als der digitale Line6 Kram.



Ja, das tun sie. Aber nicht weil sie analog sind . . . Sondern weil einfach jemand ne bessere idee beim sounddesign hatte ;)
 
AgentOrange schrieb:
Ja, das tun sie. Aber nicht weil sie analog sind . . . Sondern weil einfach jemand ne bessere idee beim sounddesign hatte ;)
Was ich sagen will: Selbst im Modellerbereich ist die neueste Digital Software Technologie nicht die am besten klingendste.
 
hoss33 schrieb:
Was ich sagen will: Selbst im Modellerbereich ist die neueste Digital Software Technologie nicht die am besten klingendste.



Ja, eh. Außerdem POD und den teuren Line6-amps (für das geld bekomm ich aber auch zwei 2203er . . .) find ich eh so ziemlich alle modeller käsig, gefallen mir einfach nicht. Aber nicht weils keine Rhre is sondern einfach weil sie FÜR MICH net gut klingen ;)
 
AgentOrange schrieb:
Ja, eh. Außerdem POD und den teuren Line6-amps (für das geld bekomm ich aber auch zwei 2203er . . .) find ich eh so ziemlich alle modeller käsig, gefallen mir einfach nicht. Aber nicht weils keine Rhre is sondern einfach weil sie FÜR MICH net gut klingen ;)
POD 2 fand ich nicht gut, mit dem GuitarPort (Soundmäßig ein POD XT in Softwareform) bin ich im Großen und Ganz zufrieden. Zerre klingt mäßig, dafür ist das Ding genial komfortabel.

Mit dem Lonestar habe ich jetzt 4 Amps in einem (wenn ich den Wechsel zwischen 6L6 und EL34 miteinbeziehe), die alle besser klingen als jeder Modeller und er kostet auch nicht mehr als ein Vetta II (dem ich beim Testen keinen guten Sound entlocken konnte).

Außerdem ist so ein handgemachter Röhrencombo wesentlich wertbeständiger als die Computeramps.
 
POD 1.0 fand ich eigentlich bis jetz am besten ;)



Und das mit dem Wertbestand stimmt, wenn man seinen "computeramp" (<-- geiler ausdruck :D ) verticken will kann man froh sein wenn man die hälfte davon bekommt was er ma neu gekostet hat.
 
AgentOrange schrieb:
POD 1.0 fand ich eigentlich bis jetz am besten ;)
Hä? Der 2er ist doch der gleiche, nur mit Softwareupdate.
 
Er hat 16 ampmodels mehr, aber er klingt auch anders.
 
hoss33 schrieb:
Außerdem ist so ein handgemachter Röhrencombo wesentlich wertbeständiger als die Computeramps.

Das ist auch eines der Argumente, die man in jeder Diskussion "MG100DFX Halfstack vs. gebrauchten Röhreencombo" ins Feld führen kann. Leider oftmals, ohne Gehör zu finden.
 
lax_flow schrieb:
Und in Zukunft wirst du in den "Geschichtsbüchern" über Line6 lesen. Ganz einfach. Vox war damals innovativ, heute ist Line6 der Innovator.
hahahah der geilste aprilscherz ever!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben