line6 verbzilla

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
hi,
hat einer das teil schonmal gehört/gespielt?
sieht interessant aus,besonders der octo mode!
 
Eigenschaft
 
würde mich auch mal interessieren...
bei harmony central wird der sound an sich ja als ganz gut bewertet, aber diese störgeräusche der tonecore serie sollen wohl der horror sein, wenn man das mit nem falschen netzteil oder inner daisy chain betreibt... und wenn man mehrere tonecore pedale hat will man ja nicht für jedes n eigenes netzteil! :mad:

wäre nett wenn mal jemand erfahrungsberichte schreiben könnte.
 
Mich interessierts auch...
 
...immernoch...:D
 
Hey Leute!

Habe das Teil letzten Samstag im MP-Schweiz ausprobiert...Und ich kann nur sagen das es sehr sehr sehr sehr geil klingt!!!!:D :D :D

Es enthält Classische wie auch abgespacete Halleinstellungen!!!

hört euch doch mal die Samples an: http://www.line6.com/tonecore/verbzilla.html
 
Die Samples kenn ich, ich wuesste gern, ob jemand das Geraet kennt, sprich es ausgiebig getestet hat, oder (noch besser) es besitzt...
 
Ich hab das Geraet uebrigens mittlerweile und muss sagen: Supergeil! Da sind zwar einige Modi drin, bei denen ich nicht wirklich einen Unterschied hoere, aber ich betreibe es auch mono, vielleicht liegts daran.
Besonders toll finde ich diesen Octo - Mode. Hoert sich nach Synthesizer an...
Aber auch Plate, Room, Spring... alle super. Teils warme, teils schneidende Sounds, und ne Menge Parameter, an denen man drehen kann.
So mag ich das. :great:
 
Ich hab das Geraet uebrigens mittlerweile und muss sagen: Supergeil! Da sind zwar einige Modi drin, bei denen ich nicht wirklich einen Unterschied hoere, aber ich betreibe es auch mono, vielleicht liegts daran.
Besonders toll finde ich diesen Octo - Mode. Hoert sich nach Synthesizer an...
Aber auch Plate, Room, Spring... alle super. Teils warme, teils schneidende Sounds, und ne Menge Parameter, an denen man drehen kann.
So mag ich das. :great:

und wie sieht es mit den so oft bemängelten nebengeräuschen aus?
gruß und schonmal danke,
g-bob!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben