Linefader auswechseln?

von jimi?, 12.11.07.

  1. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hi,
    ich hab ein gebrauchten Numark DXM 06 für 80€ bei eBay gekauft. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass er leider den rechte Linefader abgebrochen hat beim Einpacken. Er hat mir gesagt, dass er mir den jetzt billiger verkauft.

    Ich hab jetzt schon nach einem Ersatz Linefader gesucht. Ist es für einen Laien möglich den einzubauen oder benötigt man dafür mehr Know How?

    Oder soll ich lieber die Finger davon lassen und nach einem anderen Mixer bei eBay aussschau halten?
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 12.11.07   #2
    ein linefader austauschen ist definitiv keine große sache..
     
Die Seite wird geladen...

mapping