Link einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hi
ich hoffe mal, ich bin hier richtig.
Ich habe eine Frage:

wie kann ich eine Linkadresse einfügen, sodas nicht die kpl Adresse sichtbar ist, sondern etwas wie: HIER, oder: SCHAU HIER o.ä.

Danke für Belehrung
 
Eigenschaft
 
ich mach es so:

-ich rufe die seite auf die ich verlinken möchte,
-kopiere die adresse
-drücke hier im "antwortenfenster" auf "link einfügen"
-kopiere die adresse ins aufgepoppte fenster
-klicke "ok"
-dann ist automatisch schon was markiert und du brauchst nur noch den alternativtext eingeben, z.b. "hier bitte" oder so

eig. easy


viele grüße

patsch
 
Alternativ: Du schreibst vorher das Wort (wie z.b "Hier" "Da drauf klicken" usw. ) markierst das Wort mit deiner Maus und klickst auf den Button :
createlink.gif
in dem neu geöffnteten Feld fügst du dann einfach deinen gewünschten Link ein, bestätigst dann mit Ok und Fertig :)
 
Noch einfacher:

Du schreibst den Text ganz normal. Dann markierst du das Wort (z.B. HIER oder HIER KLICKEN) und drückst dann auf das Symbol Link einfügen und fügst dann dort die Adresse ein. Dann ist das Markierte Wort automatisch der Link.

PHP:
[URL="http://www.musik-service.de/"]das Markierte Wort[/URL]
 
ich mach es so:

-ich rufe die seite auf die ich verlinken möchte,
-kopiere die adresse
-drücke hier im "antwortenfenster" auf "link einfügen"
-kopiere die adresse ins aufgepoppte fenster
-klicke "ok"
-dann ist automatisch schon was markiert und du brauchst nur noch den alternativtext eingeben, z.b. "hier bitte" oder so

eig. easy


viele grüße

patsch

Sorry, wenn ich ok klicke verschwindet das Fenster und die Adresse ist an der Stelle eingefügt, wo ich sie hinhaben will. Und wo geb ich den Alternativtext ein? Einfach die eingef. Adresse überschreiben?
 
Mach es einfach so wie Vulmen sagt! Das erklärt sich von selbst!
 
Sorry, wenn ich ok klicke verschwindet das Fenster und die Adresse ist an der Stelle eingefügt, wo ich sie hinhaben will. Und wo geb ich den Alternativtext ein? Einfach die eingef. Adresse überschreiben?

dann einfach drauf los schreiben.

test


ja genau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben