Link für Telecasterplayer

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.915
Kekse
6.190
Hi,

hab den interessanten Link für die Telecaster gefunden.

www.telemodders.com

Grüße, Joachim
 
Eigenschaft
 
Fast glaubt man, im falschen Forum abzuhängen. :rolleyes:

Joachim
 
also ihr habt ja probleme :rolleyes:

wenn ihr die telecaster-form nicht mögt dann klickt halt nicht auf den link und postet auch nicht irgendeinen schwachsinn......

PS: tolle seite ^^

mfg
BlackZ
 
ok..einige sind echt fies...aber da sind doch auch ganz gute dabei. und an ideen scheints den leuten ja nicht zu mangeln...
 
BlackZ schrieb:
also ihr habt ja probleme :rolleyes:

wenn ihr die telecaster-form nicht mögt dann klickt halt nicht auf den link und postet auch nicht irgendeinen schwachsinn......

PS: tolle seite ^^

mfg
BlackZ
witzig, bisher war nur ich der einzige Meckerkopp hier.
Aber Joachim, ich habs nicht so ganz böse gemeint, war eher eine kleine, nicht böse gemeinte, überflüssige Stichelei. Ich bitte um Verzeihung.
 
Alles klar.

Hab gedacht, niemand kommt mit der Seite klar, weil es ne amerikanische ist.
Phili steckt sich dann noch den Finger in den Hals, tja da mußte man einfach zweifeln.

Wer vor hat, ne TELE individuell aus Einzelteilen zusammen zu bauen, findet auf der Seite in den Berichten der Leute (mit Fotos ihrer Gitarren) viele Ideen
und verweise auf die verwendeten Gitarrenparts. Und man erfährt z.B., welche Teile der Squireteles man besser in der Schublade läßt und welche den Klang nicht vermiesen. Wollte Euch nur einen Gefallen tun.

Bis dann, Joachim
 
die form der tele ist einfach die definition von "style".
mehr kann und will ich hier nicht sagen.

PS: jo, tolle seite.
 
Kann ich nur unterstreichen - wer die Tele nicht mag, hat keinen Stil :D
 
Fender schrieb:
Kann ich nur unterstreichen - wer die Tele nicht mag, hat keinen Stil :D

Noch nie war ich so froh, keinen Stil zu haben ;)
 
Gehet in Euch und tuet Busse... :D
 
@Joa,

ich bin ja auch noch da!!!
Viele wissen wahrscheinlich nicht, daß Tele wirklich ein Phänomen ist.. Die Mama aller E-gitarren. Bei einer Telecaster zeigt sich erst, was man drauf hat. Es gibt ja tatsächlich nur Fender, Gibson und jetzt noch PRS. Alles andere sind einfach nur KOPIEN! Ist leider so.

Muss aber zugeben, es gibt mitlerweile auch gute Kopien..
 
persönlich bin ich auch kein fan der telecaster form aber auf der page hat es ein paar wirklich coole modifikationen drauf....
 
Wenn eine Gitarre seit 1948 praktisch unverändert auf dem Markt ist, kann sie wohl nicht eine der Schlechtesten sein! :great:

" Tele,....find´ich gut!!!!" :D
 
F-Blues schrieb:
@Joa,

ich bin ja auch noch da!!!
Viele wissen wahrscheinlich nicht, daß Tele wirklich ein Phänomen ist.. Die Mama aller E-gitarren. Bei einer Telecaster zeigt sich erst, was man drauf hat. Es gibt ja tatsächlich nur Fender, Gibson und jetzt noch PRS. Alles andere sind einfach nur KOPIEN! Ist leider so.
naja du hast schon etwas sehr hoch gegriffen :D

die telecaster als mutter aller gitarren zu halten ist grundsätzlich nicht falsch, sei dir aber im klaren das es schon viel früher e-gitarren gab, z.b. die "Flying Pan" :)
deine aussage dass alles was nicht fender, gibson oder prs ist wäre nur kopiert finde ich allerdings falsch.
schau dir mal Yamaha an, schau dir mal Parker an. Sehr innovative und moderne Gitarren die schon fast gar nichts mehr mit den von dir genannten firmen zu tun haben!
 
Sicherlich gab´s schon vorher E-Gitarren, aber z.B. die "Flying Pan" hat sich nun mal nicht durchgesetzt auf dem Markt, im Gegensatz zur Tele. Das wird schon seinen Grund gehabt haben. ;)
 
coffeebreak schrieb:
Sicherlich gab´s schon vorher E-Gitarren, aber z.B. die "Flying Pan" hat sich nun mal nicht durchgesetzt auf dem Markt, im Gegensatz zur Tele. Das wird schon seinen Grund gehabt haben. ;)
deswegen hab ich ja auch gesagt, "die telecaster als mutter aller gitarren zu halten ist grundsätzlich nicht falsch" :D
 
Telecaster macht süchtig weil sie dich fordert. Sie ist wie eine Frau, man braucht viel geduld. Aber wenn sie kommt, dann gewaltig..

Danny Gatton ist the Best!
 
F-Blues schrieb:
Telecaster macht süchtig weil sie dich fordert. Sie ist wie eine Frau, man braucht viel geduld. Aber wenn sie kommt, dann gewaltig..

Danny Gatton ist the Best!
lol, der spruch hat einen platz in meiner signatur verdient :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben