Link funktioniert nicht

  • Ersteller Bassti-er
  • Erstellt am
Der Link sollte nun funktionieren.
 
Vielen Dank
 
ich hab das gleiche problem wenn ich sehen will wofür ich von einem bestimmten user karma bekommen hab :screwy:
 
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass der Beitrag, der bewertet wurde, gelöscht wurde und daher die Meldung mit den Admin-Rechten angezeigt wurde.

Das sollte in dem Fall als Info reichen...
 
Das ist etwas unverständlich, bitte genauere Infos. :nix:

Vermutlich will er unten im Kontrollzentrum auf den Beitrag klicken, den ein anderer User von ihm bewertet hat.

Ich denke mal der Post wurde gelöscht und deswegen könnte er nur mit Admin/Mod-Rechten drauf zugreifen.
 
Vermutlich will er unten im Kontrollzentrum auf den Beitrag klicken, den ein anderer User von ihm bewertet hat.

richtig. ich hab jetz ma nischt genaueres gesagt weil ich den user nich verpetzen wollte :D

Hm, ich könnte mir vorstellen, dass der Beitrag, der bewertet wurde, gelöscht wurde und daher die Meldung mit den Admin-Rechten angezeigt wurde.

Das sollte in dem Fall als Info reichen...

okay danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben