Linke Muschel knackst!

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr den Beyerdynamic DT 770 Pro gekauft und nun fällt mir schon seit längerem auf dass man in der linken Muschel bei gewissen Frequenzen Störgeräusche (Knacksen) hört.
Da die Garantie ja schon abgelaufen ist frage ich mich nun was ich tun könnte?! Kann man da selbst was reparieren? Lohnt es sich die Kopfhörer einzuschicken (wenn das geht)?
Bin eigentlich ziemlich enttäuscht da es sich ja an und für sich um tolle (und nicht sehr billige) Kopfhörer handelt aber die jetzt schon kaputt sind...
Danke,
Grüße Drug
 
Eigenschaft
 
Hallo Drug,

sei doch bitte mal so gut und melde Dich per PM bei mir.

Liebe Grüsse

Bernd
 
Hallo!
hab genau das gleiche Problem, was kann ich tun bzw. ist der Kopfhöhrer jetzt defekt???
Danke für die Antwort!
gruß
Bundy
 
...dann meld dich bitte auch bei Bernd Neubauer (per PN) und ihr werdet eine Lösung finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben