Linke Muschel knackst!

von Perfect Drug, 02.03.08.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hallo!
    Ich habe mir letztes Jahr den Beyerdynamic DT 770 Pro gekauft und nun fällt mir schon seit längerem auf dass man in der linken Muschel bei gewissen Frequenzen Störgeräusche (Knacksen) hört.
    Da die Garantie ja schon abgelaufen ist frage ich mich nun was ich tun könnte?! Kann man da selbst was reparieren? Lohnt es sich die Kopfhörer einzuschicken (wenn das geht)?
    Bin eigentlich ziemlich enttäuscht da es sich ja an und für sich um tolle (und nicht sehr billige) Kopfhörer handelt aber die jetzt schon kaputt sind...
    Danke,
    Grüße Drug
     
  2. Bernd Neubauer

    Bernd Neubauer Offizieller Beyerdynamic Application Engineer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    894
    Erstellt: 06.03.08   #2
    Hallo Drug,

    sei doch bitte mal so gut und melde Dich per PM bei mir.

    Liebe Grüsse

    Bernd
     
  3. bundy

    bundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    31.03.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.08   #3
    Hallo!
    hab genau das gleiche Problem, was kann ich tun bzw. ist der Kopfhöhrer jetzt defekt???
    Danke für die Antwort!
    gruß
    Bundy
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 09.03.08   #4
    ...dann meld dich bitte auch bei Bernd Neubauer (per PN) und ihr werdet eine Lösung finden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping