Linkes Signal schächer beim Aufnehmen am PC

  • Ersteller JohnnyFJohnsson
  • Erstellt am
J
JohnnyFJohnsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
19.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi an alle,

ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich an meinem PC aufnehmen möchte, dann wird der rechte Kanal stärker angesteuert. Das heißt, dass die linke Stereo-Spur dementsprechend leiser ist. Ich habe bereits mehrere Ausgänge an meinem Mischpult ausprobiert und auch schon die Kabel getauscht, um zu sehen, ob das Problem bereits vor meinem PC auftritt. Nichts hat Wirkung gezeigt. Es muss also an meinem PC liegen. :confused:

Weiß jemand, was das sein kann? Habe auch schon bei den Aufnahmegeräten nachgeschaut, ob die Pegel korrekt eingestellt sind. Ich habe eine Creative X-Fi Titanium Fatality (2 Monate alt) Problem ist mit alter Soundkarte aber auch ab und zu mal aufgetreten.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben