Linkin Park - Hit the floor Cover

  • Ersteller noir91m
  • Erstellt am
noir91m
noir91m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
297
Kekse
204
Hi!

Rappen, (nicht so meins aber ist halt LP)
Schreien,
Bisschen Singen

alles dabei..

Feedback bitte :D



lg!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil! Saubere Technik bei den Screams. Respekt!
 
Kann nicht wirklich meckern. Also außer, dass ich kein ganz großer Linkin Park Fan bin. Aber geile Schreie. Finde es immer gut, etwas über die Entstehung zu erfahren. Fertiger Background Track und dazu ab ins DAW? Mix passt für mich. Stimme klingt gut eingebettet.
 
danke für das Feedback ! :) Freut mich das es euch gefällt!
Bei diesem Cover war ich doch sehr unsicher, weil Chester halt ein Tenor ist und ich ein Bariton und die Klangfarbe meiner Stimme doch komplett anders ist.


@Stefan Jenniches
Dankeschön!!!
Achja du mir gerade schreibst:
Hier das wäre doch was für dich, bist ja auch sehr gut mit der Gitarre und würde super zu deiner Stimme passen oder?


@Abendspaziergang
Ja fertiges Instrumental in den Music Maker kopiert und dann zuerst die Scream gedoppelt aufgenommen und danach die Verse aufgenommen.
Effekte sind Compression für die Lautstärkeanpassung und die zweite Spur der Screams mit GAIN bisschen übersteuert.

Solangsam wirds aber schon mühsam mit dem Programm, weil es einfach zu wenig Möglichkeiten gibt.

Überlege mir gerade ein bisschen Geld für Pro tools oder so etwas in der Art auszugeben. Nur sind diese Programme leider um einiges anspruchsvoller was die Einarbeitung angeht. :(

lg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top die Fette Grillt! Mir gefällts super! Deine Screams/Frys sind mal der Hammer, bin auch dran aber getraue mich noch nicht ganz an LP songs heran. Gruss
 
Ja, den Song könnte ich covern, aber so richtig packen tut der mich nicht. :D
 
Hast ne angenehme Stimme! Sind aber einige schiefe Töne dazwischen. Wenn du mit anderen Leuten in ner Acapella-Gruppe singen willst, musst du daran glaub ich noch ein bisschen üben.
 
Hast ne angenehme Stimme! Sind aber einige schiefe Töne dazwischen. Wenn du mit anderen Leuten in ner Acapella-Gruppe singen willst, musst du daran glaub ich noch ein bisschen üben.
danke für das Feedback !!:):)
welche Stelle ist denn schief ? Die gesungene Harmonie ?
 
Sorry, ich lösch meinen Beitrag mal wieder. Das hatte ich eigentlich für jemanden der nen Lord of the rings Lied Acapella gesungen hat und gerne Teil einer Acapellagruppe werden wollte geschrieben. Hab dann scheinbar 2 Threads verwechselt.
Glaube kaum, dass du Linkin Park in ner Acapellagruppe singen willst! :D

Finde deine Version übelst nice und da war auch nichts schief!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hahhaha :D:D
nein hab ich vorerst nicht vor :D


danke fürs Feedback!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben