Linkin Park

von Christian Roehl, 07.02.04.

?

Was meint ihr zu Linkin Park

  1. Gibson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Fender

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Andere (Namen/Modell bitte posten!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Top+Behringer-Box

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Combo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ... "nur" schmucklose Les Pauls, ansonsten aber gleichwertig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ... was für Leute, die ein Gibson auf der Kopfplatte wollen, ansonsten aber nicht Fisch und nicht F

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ... für mich keine "richtigen" Les Pauls.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Chorus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Delay, Echo,

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Reverb, Hall;

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Flanger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Phaser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Wah Wah, Auto Wah,

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Harmonizer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Oktaver

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Leslie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Ohne Talent Läuft nichts

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Es geht schon, is aber viel schwieriger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Kein unterschied. Is ne Fleißsache...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  26. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. weiß noch nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. Goile Band

    0 Stimme(n)
    0,0%
  29. Normaler Death/Black Metal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. kenn ich nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  31. Ja, finde ich eine gute Idee!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  32. Nein, die sollen ausschließlich in den Flohmarkt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  33. Ist mir egal, ich hab nix zu verkaufen....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  34. Schlechte Verarbeitung. Pu's wackeln keine lange Lebensdauer. Nicht tonstabil also verstimmt sich an

    0 Stimme(n)
    0,0%
  35. Gute Verarbeitung. guter preis. spielt sich gut. tonstabil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  36. Goth

    0 Stimme(n)
    0,0%
  37. Geht schon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  38. "Weiblich"^^

    0 Stimme(n)
    0,0%
  39. Shice

    0 Stimme(n)
    0,0%
  40. Full True:P

    0 Stimme(n)
    0,0%
  41. Logo, Attack.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  42. Keine Frage, Sustain.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  43. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  44. Es geht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  45. Schlecht

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Christian Roehl

    Christian Roehl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    13.04.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #1
    Was meint ihr denn zu Linkin Park
     
  2. The Outlaw Torn

    The Outlaw Torn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Österreich/ Steiermark/ Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    415
    Erstellt: 07.02.04   #2
    Ich mag sie
    Musik muss nicht immer extrem gitarrenlastig sein ,um gut zu sein (Meine Meinung halt)
     
  3. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 07.02.04   #3
    wie ich sie das 1. mal hörte(crawling) dachte ich: nett haben power die jungs.
    aber sie haben überzeugt, dass sie ne 1tagsfliege sind.
    die übertreffen sogar oasis.
     
  4. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.02.04   #4
    früher sehr gerne, aber in letzter zeit immer weniger, mittlerweile find ich sie richtig kacke bis aufn paar lieder. imho kann man die auf eine linie mit britney spears und christina stellen.
    außerdem klingt echt ein lied wie das andere. zum remix-album braucht man wohl gar nix sagen und die live-scheibe kurz vor weihnachten...:rolleyes:
     
  5. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.04   #5
    wo gibt es denn in deiner umfrage sehr schlecht???
    für mich ist das kein rock sondern einfach nur müll
    der von bravo-lesern gehört wird.
    und hör dir mal das neue von denen an und hinterher crawling,
    dann merkste dass das irgendwie beides das gleiche ist
     
  6. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 08.02.04   #6
    1 guter song: papercut
     
  7. Deadhead

    Deadhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    20.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    NiederÖsterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.04   #7
    Ich hab sie damals wie sie bei uns bekannt wurden in einem Interview gesehen und seitdem mag ich die nicht! Die waren sowas von arrogant und haben sich verhalten als ob sie die größten Rockstars wären! Und die Musik find ich auch nicht besonders. Naja, wem's gfallt :rolleyes:
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 09.02.04   #8
    also erstmal: ich tendiere ja zwischen geht so und schlecht.

    das auch nur, weil sie ja ANFANGS shcon irgendswie nen eigenen - wenn auch simplen pop/rock - stil (aus miener sicht) hatten. so 3 chords rauf und runter .. dann der sänger .. wenn man den hört weiß man direkt, das is linkin park. was natürlich gaaanz furchtbar ist: kennt man einen song kennt man alle!

    wie arrogant die sind weiß ich net. alsich mal früher en osng gehört hatte fand ich die ganz gut - dann kannte ich mal ne freundin die die auch so toll fand. aber .. njaa ... die begeisterung kann ich halt irgendswie nich teilen :) shcon alleine wenn ich den einen mit seinen fetten kopfhörern, und den andern mit seiner signature gitarre da seh .... *gott!!!wasläufthierschief*
     
  9. Christian Roehl

    Christian Roehl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    13.04.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #9
    Ihr seid aber ganz schön gemein zu mir! :( :(
     
  10. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #10
    Ja, hallo zusammen!
    Ich bin da ja kritisch. Also ich sach ma, die ersten Sachen waren noch gut (um mal ne Lanze für Christian zu brechen ;)). Definitiv lies das Potential erkennen. Aber sie haben sich einfach auf ihren Lorbeeren ausgeruht und dieses Remix Album war der größte Mist, den ich je gesehen bzw. gehört hab. Sehr enttäuschend das Ganze. Und dass sie ständig in der Bravo stehen, beweist ja wohl, dass sie inzwischen auf der untersten Schiene angekommen sind, oder?!

    Sorry, aber ich seh das so. Wer's anders sieht, bitte. Aber es gibt da nix, was man noch beschönigen könnte. Leider.

    Alsdann*
     
  11. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #11
    wie Bigkahoona schon gepostet hat, jedes lied hört sich irgendwie gleich an... seh ich ganz genau so. ICh mein das erste lied...ok war "ganz nett".
    Aber alle darauffolgenden lieder, hören sich alle gleich an. Der gitarrist spielt ein paar powerchords, der Sänger schreit was ins mic... das is dann ein neues lied für die. Ne muss echt nicht sein. Also ich bin auch kein fan von Limp Bizkit, aber die haben mehr niveau und unterschiedlichere lieder. Aber, ich höre grundsätzlich nur Heavy Metal, von daher solls mir egal sein, was die "Nu-Metal" szene so macht.
     
  12. Christian Roehl

    Christian Roehl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    13.04.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #12
    Da habt ihr irgendwie schon recht :oops:
     
  13. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 13.02.04   #13
    Als sie neu waren, waren sie noch innovativ und haben was neues geboten. die neueren lieder klingen aber genau wie die alten, es ist keine weiterentwicklung zu merken, das ist schade daran.
     
  14. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 14.02.04   #14
    ich fand das erste Album schon nicht so toll, aber als die dann noch ein Remix album davon gemacht haben, dann ein neues Album das sich genau so anhört wie das erste und jetz ein LiveAlbum, da war alles zuspät.
    Ich meine vorher waren sie mir einfach nur egal, das waren ein Paar jungs die einfach ihre MUsik machen, aber ich habe mittlerweile den Eindruck das das alles ziemlich Geldgeile Idioten sind.Aber Humor haben die Jungs, ich hab mal ein Interview gelesen, da meinten die doch tatsächlich, das es echt anstrengend war das neue Album zu schreiben.Ey das hört sich genau so an wie das erste was soll da bitte anstrengend gewesen sein???? Die sollten sich lieber mal Bands Maiden angucken dann wüssten die wie man gute Alben schreibt(Die X-Factor zählt nicht ;) )
    So jetz gehts mir besser ;)
     
  15. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.02.04   #15
    anfangs fand ich se noch gut, hab mir sogar das album gekauft, zu der zeit wurde ich nur blöd angeguckt wenn ich jemanden fragte ob er linkin park kenne, mein geschmack hat sich dann weiterentwickelt, zumal ich den hype nich so mochte, sodass sie jetzt in meinen augen nur noch ne boygroup sind
     
  16. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 15.02.04   #16
    fürn müll

    da kann ich auch limp bizkit hören, die sind besser
     
  17. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #17
    jep, ich hör zwar auch kein Limp Bizkit, aber die haben sich wenigstens weiterentwickelt was die Lieder angeht. Aber bei Linkin Park hör ich keine entwicklung. Das lächerlichste was ich jeh gehärt hab"Boh das neue Linkin Park Album is voll geil, viel besser als das erste"...lol, ach wirklich ich hör da garkeine verbesserung !!! Ich mein jeder mensch hat das recht die musik zu hören die ihm gefällt, aber mich kann man mit LP nicht schocken bzw. Überzeugen sie zu hören.
     
  18. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 15.02.04   #18
    Am Anfang fand ich LP ja noch ganz gut, aber seitdem jedes kleine Kind LP hört und einen Aufnäher auf seinem Eastpak hat find ich das scheisse und mir ist jegliche Lust vergangen...
     
  19. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 16.02.04   #19
    das is aber jetz kein grund.
     
  20. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #20
    ja aber irgendwie hat er ja recht. Jedes Kiddy hört doch Linkin Park, weil das ja so harte NuMetaler sind und weil die ja voll abgehen!!! Also ich weiß nich, wenn ich an der Kasse anstehen würde um mir ein neues Linkin Park Album zu kaufen und hinter mir ein 12Jähriger wär, der das gleiche Album kauft, ob ich dann Lust empfinden könnte... die Musik zu hören.
    Ich mein, die Bravo, berichtet doch dauernd über die ! Und Bravo = Kiddies und Kiddies hängen sich dann die "Fettgeilen" Linkin Park Poster auf und kaufen sich die CDs.
     
Die Seite wird geladen...