Linkin Park

  • Ersteller Christian Roehl
  • Erstellt am
C
Christian Roehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.04
Registriert
30.01.04
Beiträge
27
Kekse
0
Was meint ihr denn zu Linkin Park
 
Eigenschaft
 
Ich mag sie
Musik muss nicht immer extrem gitarrenlastig sein ,um gut zu sein (Meine Meinung halt)
 
wie ich sie das 1. mal hörte(crawling) dachte ich: nett haben power die jungs.
aber sie haben überzeugt, dass sie ne 1tagsfliege sind.
die übertreffen sogar oasis.
 
früher sehr gerne, aber in letzter zeit immer weniger, mittlerweile find ich sie richtig kacke bis aufn paar lieder. imho kann man die auf eine linie mit britney spears und christina stellen.
außerdem klingt echt ein lied wie das andere. zum remix-album braucht man wohl gar nix sagen und die live-scheibe kurz vor weihnachten...:rolleyes:
 
wo gibt es denn in deiner umfrage sehr schlecht???
für mich ist das kein rock sondern einfach nur müll
der von bravo-lesern gehört wird.
und hör dir mal das neue von denen an und hinterher crawling,
dann merkste dass das irgendwie beides das gleiche ist
 
1 guter song: papercut
 
Ich hab sie damals wie sie bei uns bekannt wurden in einem Interview gesehen und seitdem mag ich die nicht! Die waren sowas von arrogant und haben sich verhalten als ob sie die größten Rockstars wären! Und die Musik find ich auch nicht besonders. Naja, wem's gfallt :rolleyes:
 
also erstmal: ich tendiere ja zwischen geht so und schlecht.

das auch nur, weil sie ja ANFANGS shcon irgendswie nen eigenen - wenn auch simplen pop/rock - stil (aus miener sicht) hatten. so 3 chords rauf und runter .. dann der sänger .. wenn man den hört weiß man direkt, das is linkin park. was natürlich gaaanz furchtbar ist: kennt man einen song kennt man alle!

wie arrogant die sind weiß ich net. alsich mal früher en osng gehört hatte fand ich die ganz gut - dann kannte ich mal ne freundin die die auch so toll fand. aber .. njaa ... die begeisterung kann ich halt irgendswie nich teilen :) shcon alleine wenn ich den einen mit seinen fetten kopfhörern, und den andern mit seiner signature gitarre da seh .... *gott!!!wasläufthierschief*
 
Ihr seid aber ganz schön gemein zu mir! :( :(
 
Ja, hallo zusammen!
Ich bin da ja kritisch. Also ich sach ma, die ersten Sachen waren noch gut (um mal ne Lanze für Christian zu brechen ;)). Definitiv lies das Potential erkennen. Aber sie haben sich einfach auf ihren Lorbeeren ausgeruht und dieses Remix Album war der größte Mist, den ich je gesehen bzw. gehört hab. Sehr enttäuschend das Ganze. Und dass sie ständig in der Bravo stehen, beweist ja wohl, dass sie inzwischen auf der untersten Schiene angekommen sind, oder?!

Sorry, aber ich seh das so. Wer's anders sieht, bitte. Aber es gibt da nix, was man noch beschönigen könnte. Leider.

Alsdann*
 
wie Bigkahoona schon gepostet hat, jedes lied hört sich irgendwie gleich an... seh ich ganz genau so. ICh mein das erste lied...ok war "ganz nett".
Aber alle darauffolgenden lieder, hören sich alle gleich an. Der gitarrist spielt ein paar powerchords, der Sänger schreit was ins mic... das is dann ein neues lied für die. Ne muss echt nicht sein. Also ich bin auch kein fan von Limp Bizkit, aber die haben mehr niveau und unterschiedlichere lieder. Aber, ich höre grundsätzlich nur Heavy Metal, von daher solls mir egal sein, was die "Nu-Metal" szene so macht.
 
Da habt ihr irgendwie schon recht :oops:
 
Als sie neu waren, waren sie noch innovativ und haben was neues geboten. die neueren lieder klingen aber genau wie die alten, es ist keine weiterentwicklung zu merken, das ist schade daran.
 
ich fand das erste Album schon nicht so toll, aber als die dann noch ein Remix album davon gemacht haben, dann ein neues Album das sich genau so anhört wie das erste und jetz ein LiveAlbum, da war alles zuspät.
Ich meine vorher waren sie mir einfach nur egal, das waren ein Paar jungs die einfach ihre MUsik machen, aber ich habe mittlerweile den Eindruck das das alles ziemlich Geldgeile Idioten sind.Aber Humor haben die Jungs, ich hab mal ein Interview gelesen, da meinten die doch tatsächlich, das es echt anstrengend war das neue Album zu schreiben.Ey das hört sich genau so an wie das erste was soll da bitte anstrengend gewesen sein???? Die sollten sich lieber mal Bands Maiden angucken dann wüssten die wie man gute Alben schreibt(Die X-Factor zählt nicht ;) )
So jetz gehts mir besser ;)
 
anfangs fand ich se noch gut, hab mir sogar das album gekauft, zu der zeit wurde ich nur blöd angeguckt wenn ich jemanden fragte ob er linkin park kenne, mein geschmack hat sich dann weiterentwickelt, zumal ich den hype nich so mochte, sodass sie jetzt in meinen augen nur noch ne boygroup sind
 
fürn müll

da kann ich auch limp bizkit hören, die sind besser
 
Lucki schrieb:
fürn müll

da kann ich auch limp bizkit hören, die sind besser

jep, ich hör zwar auch kein Limp Bizkit, aber die haben sich wenigstens weiterentwickelt was die Lieder angeht. Aber bei Linkin Park hör ich keine entwicklung. Das lächerlichste was ich jeh gehärt hab"Boh das neue Linkin Park Album is voll geil, viel besser als das erste"...lol, ach wirklich ich hör da garkeine verbesserung !!! Ich mein jeder mensch hat das recht die musik zu hören die ihm gefällt, aber mich kann man mit LP nicht schocken bzw. Überzeugen sie zu hören.
 
Am Anfang fand ich LP ja noch ganz gut, aber seitdem jedes kleine Kind LP hört und einen Aufnäher auf seinem Eastpak hat find ich das scheisse und mir ist jegliche Lust vergangen...
 
das is aber jetz kein grund.
 
das tob schrieb:
das is aber jetz kein grund.

ja aber irgendwie hat er ja recht. Jedes Kiddy hört doch Linkin Park, weil das ja so harte NuMetaler sind und weil die ja voll abgehen!!! Also ich weiß nich, wenn ich an der Kasse anstehen würde um mir ein neues Linkin Park Album zu kaufen und hinter mir ein 12Jähriger wär, der das gleiche Album kauft, ob ich dann Lust empfinden könnte... die Musik zu hören.
Ich mein, die Bravo, berichtet doch dauernd über die ! Und Bravo = Kiddies und Kiddies hängen sich dann die "Fettgeilen" Linkin Park Poster auf und kaufen sich die CDs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben