Links in Signaturen / 404 Error

  • Ersteller Seelendieb
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelendieb
Seelendieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.12
Registriert
05.03.05
Beiträge
57
Kekse
188
Ort
Düsseldorf
Hallo,

vielleicht liest das ja ein ein Verantwortlicher ;)

Mir ist aufgefallen das manche Links in Signaturen nicht funktionieren, bzw. auch in normalen Beiträgen.

https://www.musiker-board.de/vb/chat/blab.php

Dieser Link zum Beispiel funktioniert, nur sobald manche User das www weglassen, bekommt man einen 404 Error, also z.B.

http://musiker-board.de/vb/chat/blab.php

Darauf wollt ich nur mal aufmerksam machen.

Schönen Tag noch.

greetz

//Edit:

Hat sich wohl erledigt^^

Unter dem Titel findet man auch was gescheites beim Suchen ^^

https://www.musiker-board.de/vb/verbesserungsvorschl-ge/257763-mir-ist-mal-augefallen.html
 
Eigenschaft
 
Das liegt an der fehlenden Mod-Rewrite Engine, zumindest sowie ich das mitbekommen habe. Deshlab ging der Blog auch nicht richtig am Anfang
 
Genau. Man muss das www. mit eingeben.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben