Links-Klick funktioniert in Chrome nicht mehr

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
C
cracked_copper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
01.07.11
Beiträge
763
Kekse
5.047
Ort
Wien
Ich kann zwar auf Dinge klicken und irgendeine Prozess wird auch gestartet, führt aber nirgends hin. Normale Links kann ich per "in neuem Tab öffnen" aufmachen, Anmelden funktioniert aber so nicht ("oops" und ein flackernder Bildschirm). Cookies und Cache leeren hat nichts gebracht. Mobile funktioniert ohne Probleme, genauso wie IE am Desktop. Das Problem besteht seit ein paar Tagen.
 
Eigenschaft
 
Danke, schau ich mir dann gleich an!
 
Hallo,
bei mir ist es gerade "andersrum". Ich benutze standardmässig den "Opera" - Browser und habe dort genau die Probleme, die im ersten Beitrag genannt wurden. Diesen Beitrag (und meine Kleinanzeige im Flohmarkt) konnte ich per Chrome einstellen.
Auch "Rechtsklick" -> neuer Tab bewirkt nur ein "oops" + flackernder Bildschirm.
Ich habe Win 10 mit dem immanenten Virenschutz.
 
Funktioniert Opera heutzutage nicht auch auf Chrome- bzw. Chromium-Basis?

Hast Du einen Adblocker am Start? Hast Du denn schon mal die Tipps aus den verlinkten Threads ausprobiert?

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich gelesen. Dann noch mal und da habe ich es gefunden:
zusätzlich zum operaeigenen Werbeblocker habe ich den Adblocker uBlock Origin. Eigentlich habe ich "www.musiker-board.de" schon in der Whitelist. Ich habe diese nun ergänzt mit "musiker-board.de" (also ohne www.) und jetzt scheint es zu funktionieren.
Danke. :)
 
Bei mir wars auch der Adblocker, danke nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben