Links über die Geschichte der (e-)Gitarre

  • Ersteller Haloman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Haloman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
02.04.05
Beiträge
193
Kekse
183
Hi Klampfer.
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich diesen Thread hier starten könnte.. deshalb versuch ich es mal hier..
Sufu schon ausprobiert.. also so:
In den nächsten Wochen schreiben wir ein Infoprojekt über ein best. Thema, welches sich jeder aussuchen darf. Daher kam ich auf die schöne Idee über unsere Schätzchen eine Page zu machen, was auch unsere Aufgabe ist.. mit Html z.T. auch Basiczeugs halt, falls es jemanden interessiert.
Wollte euch jetzt also bitten mir einige nützliche Links zu posten, in der die Geschichte der Gitarre aufgeschrieben ist und wenn es geht, sogar noch andere Information ...

Wenn 100 Leute suchen, ist es z.T. besser, wenn nur ich suche.. ;)
Danke :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben