Linksammlung freie Musikdownloads

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LesPaulES
LesPaulES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
1.139
Kekse
4.838
Ort
Essen und Siegen
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe diesen Tread nicht übersehen, jedenfalls habe ich nichts in der Richtung gefunden.

Meine Idee ist folgende: Es gibt unzählige interessante Bands/Künstler, die Ihre Musik frei zum download anbieten. Nur muß man die erstmal finden. OK, es gibt hier das Hörproben und die Musik-Genre-Foren, aber fremde Links postet man ungerne in den Hörproben-Bereich und die Musik-Genre-Foren dienen ja auch der Diskussion über die jeweilige Musik. Ich dachte aber an eine reine Linksammlung, ohne Diskussion aber zu sämtlichen empfehlenswerten Quellen.

Bitte gebt einfach das Genre, die Homepage oder Myspace Seite, oder sonstige Downloadquelle an.

Ich fang denn mal an

Name: Alnair Lindalwe
Genre: Experimentell, Klassik
Myspace: (dort ist auch die Downloadquelle: http://www.myspace.com/alnairlindalwe
Bandhomepage: http://blueengine.art-musik.com/index.htm

Grüße

LesPaulEs
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben