Linksektion Editierfunktion

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

Ich hätte nen Vorschlag:

Wenn man in der Linksektion einen Link einträgt, kann man den ja selber editieren. Aber: jemand anderes kann das nicht!

Wenn jetzt jemand einen Fehler macht (mir ist bis jetzt aber keiner aufgefallen), dann kann man den nicht editieren.

Wäre es nicht besser, wenn hier jeder das editieren könnte??
 
Eigenschaft
 
Hi,

das Problem ist, dass dann jemand in der Lage ist die komplette Link Liste zu zerstören :redface:
 
Ja, mmm, stimmt schon....

Können wenigstens die Mods und Admins da was editieren??
 
Ja, können wir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben