Linkshänder aufgepasst!

  • Ersteller LordCurtiss
  • Erstellt am
L
LordCurtiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.07
Registriert
06.11.03
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo!

Mich würde mal interessieren wo die Linkshänder (also die, die mit der rechten Hand greiffen und nicht die, die mit Links schreiben und auf ner Rechtshändergitarre spielen) ihre Gitarren gekauft haben und was sie spielen. Wenn die Gitarren bestellt wurden, wie lange hat es gedauert bis die Gitarren geliefert wurden??

Ich hoffe auf rege Teilnahme :great:


MfG
LC
 
Eigenschaft
 
LordCurtiss schrieb:
Hallo!

Mich würde mal interessieren wo die Linkshänder (also die, die mit der rechten Hand greiffen und nicht die, die mit Links schreiben und auf ner Rechtshändergitarre spielen) ihre Gitarren gekauft haben und was sie spielen. Wenn die Gitarren bestellt wurden, wie lange hat es gedauert bis die Gitarren geliefert wurden??

Ich hoffe auf rege Teilnahme :great:


MfG
LC

Hi!!
Ich bin Linkshänder und spiel auch links! Schreiben kann ich jedoch mit links und rechts!! :great:
Giterren hab ich 2, ne Ibanez irgednwas und ne SquireStratStd!
Beide Gitarren waren im Geschäft immer vorhanden, also nix mit bestellen!!

Merke dir aber: Mach dir keine Probleme wegen der limitierteren Auflage der Lefthand Gitarren. Das sind alles sichen die sich im Kopf verankern. Wenn du eine Gitarre in der Hand hast, ist es egal, spiel einfach... :great:

Jedenfall war es bei mir so, dass ich mir ewig nachegedacht hatte, welche Gitarre kaufen. Aber jetzt ist es mir völlig egal!! :rolleyes:

Tschüss,
miles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben