Linkshänder Modelle Von Esp ???

  • Ersteller ElSantana2
  • Erstellt am
ElSantana2
ElSantana2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
22.10.04
Beiträge
355
Kekse
23
Gibts Linkshänder modelle von ESP ?? ... ich mein ...ich hab selbst noch keine gefunden und gesehen :(
 
Eigenschaft
 
BOA GEIL vorallem vom preis her die erste da mit tremolo HRHRHR für 200 $ ...meinst du ich kriege diese gitarren auch hier in deutschland das ist ja geil! Mein Dad will mir nämlich ne gitarre kaufn und ich will mal irgendwas schönes bis zu 300 darf ich ausgeben
 
Leider sind die in Deutschland ne Ecke teurer, aber ich wuerde einfach mal einige Dealer kontaktieren (Musik-schmidt, beyers-music, MS usw.) und vor allem mal Sound-Service Berlin anrufen (offizieller ESP Distributor fuer Europa).
Oben genannte findest du leicht durchs gurgeln, aeh, googeln.
 
hm dann werd ich das mal machen ;) danke für deine hilfe :great:
 
Kann man nicht für einen Aufüpreis Linkshänder Model bestellen ? :confused: :redface:
 
mal ein bisschen OT: Hey nike_esp, hattest du nicht vor 2 Wochen erst 1500 Posts :confused: :rolleyes: :D
 
@ nike-esp wenn du custom-leftys meinst, die kosten dann ab 3300€ glaub ich. und die standards sind eben teurer. ha auch mal wegen ner F-Lefty in Berlin angerufen. gab's nich. wird nicht produziert. bei den anderen modellen weiß ich nicht
 
ElSantana2 schrieb:
BOA GEIL vorallem vom preis her die erste da mit tremolo HRHRHR für 200 $ ...meinst du ich kriege diese gitarren auch hier in deutschland das ist ja geil! Mein Dad will mir nämlich ne gitarre kaufn und ich will mal irgendwas schönes bis zu 300 darf ich ausgeben

also ausser 2 esp m-2 customs und einigen horizon customs habe ich hier in deutschland noch nie eine lefthand esp gesehen, die waren übrigens nur bei ebay zu finden. du könntest mal ne mail an musikproduktiv schreiben die haben dort ne lefthand custom von kuddel(dem von den toten hosen) weiß ja nicht ob dir die zusagt im flower design hihi, wird aber auch sicherlich teuer sein.
also von den ltd's die dogdaysunrise gepostet hat würde ich auch die ec1000 nehmen wenn ich könnte.
 
Kann man nicht für einen Aufüpreis Linkshänder Model bestellen ?

Ja Custom order und dann wie Kollege oben schreibt 3 mille latzen.
Was ESP fuer linkshaender bietet ist echt schwach, mein Bruder ist auch ein lefty.
 
dogdaysunrise schrieb:
Ja Custom order und dann wie Kollege oben schreibt 3 mille latzen.
Was ESP fuer linkshaender bietet ist echt schwach, mein Bruder ist auch ein lefty.

Hmm ok, dann hab ich mich vertan. :redface:
 
Brauchst Dich doch da nicht quasi entschuldigen.
Ist doch voll O.K. und ausserdem hattest Du ja recht! Der "Aufpreis" ist halt etwas happig so gesehen.... ;)
 
dogdaysunrise schrieb:
Brauchst Dich doch da nicht quasi entschuldigen.
Ist doch voll O.K. und ausserdem hattest Du ja recht! Der "Aufpreis" ist halt etwas happig so gesehen.... ;)

Ja, nur 2000€ unterschied. :rolleyes: Bin ich froh, dass ich Rechtshänder bin. :D
 
Bin auch froh dass ich rechtshänder bin :D

Aber mal ehrlich, die KH sieht als lefty mit dem reverse neck echt bescheuert aus. Da denkt man, die gitarre is ne normale und dann ist der korpus da unten dann so verdreht... :D
 
Julian schrieb:
Bin auch froh dass ich rechtshänder bin :D

Aber mal ehrlich, die KH sieht als lefty mit dem reverse neck echt bescheuert aus. Da denkt man, die gitarre is ne normale und dann ist der korpus da unten dann so verdreht... :D

:confused: :confused:
 
Ok, doofe formulierung...
Aber wenn man das produktbild anschaut und dabei zuerst auf das neck...
Dann denkt man das wär so n zwitter aus lefty und normaler... Vielleicht ist das nur bei mir so aber irgendwie komisch...
 
Naja ich find se so geil, mit reversed Headstock ! :p
 
:-( wieso antwortet mir niemand *snief*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben