Linkshänder, Rechtshänder ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am

Wie spielt ihr / Was seid ihr? / was für ne Gitarre ? / (Wierum die Saiten?)

  • Combo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Top-Teil + Box

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Leute die sich so was kaufen wollen eh nur jemanden nachmachen, echt peinlich und lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal was andere denken ich kaufe mir eine Signature-Gitarre wenn sie mir gefällt, so wie ei

    Stimmen: 0 0,0%
  • E-Gitarre

    Stimmen: 0 0,0%
  • A-Gitarre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Echt geiles Teil das Geld lohnt sich

    Stimmen: 1 100,0%
  • Guter Amp

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja es gibt bessere aber der is nich schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nich besonders toll, kauf nen anderen

    Stimmen: 0 0,0%
  • absoluter rotz

    Stimmen: 0 0,0%
  • toll(ich bin verliiebt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • doof(ich bin single)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal. wie gut, dass ich mir aus dem dreck nichts mache

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht abhängig sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • abhängig sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rechts / Rechts / Rechts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rechts / Links / Rechts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Links / Links / Rechts (Git umgedreht und umgespannt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Links

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Links, aber tiefe e-Saite unten !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Rechts, aber tiefe e-Saite unten ! (Hallo, wer tut das?)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Also das erste ist
1.Wie spielt ihr ( also Anschlaghand rechte oder linke Hand?)
2.Was seid ihr (Rechtshänder oder Linkshänder)
3.Was für ne Gitarre (richtet sich vor allem an die Linksspieler)
4. und es soll ja Leute geben, die ihre tiefe E Saite unten haben, weil sie zu faul waren, die Saiten ihrer RH-Gitare umzuspannen.

Und des Spasses halber hab ich n paar überflüssige Antworten eingebaut, die ich für so unwahrscheinlich halte, dass sie als Nullantworten reinmüssen *g*

Wenn ich ne wichtige Kombi vergessen hab, sacht bescheid, ich verlier jetz schon den Überblick *g*
 
Eigenschaft
 
Danke schonmal für die vielen Antworten. :)
*schieb*
 
links/links/rechts

ich komm mir irgendwie so alleine vor *g*
 
Lenny schrieb:
Also das erste ist
4. und es soll ja Leute geben, die ihre tiefe E Saite unten haben, weil sie zu faul waren, die Saiten ihrer RH-Gitare umzuspannen.
Tja wenn Otto Normalspieler das macht isses Faulheit. Wenn Albert King und Jimi Hendrix das machen isses Kunst, darin liegt der Unterschied ;) Und außerdem: Mit ner V geht das, mit ner Strat sieht das eher gewöhnungsbedürftig aus...
 
Bind Linkshänder, spiele eine Lefthand SG und bin damit glücklich :)
 
bin normaler rechtshänder hab aber alphabettuning damit sich die namen besser merken lassen
A
B
C
D
E
F
:p :p ;) ;)
 
Hendrix hatte seine tiefe dicke e Saite da, wo sie normalerweise ist, nämlich oben. hatte halt ne rechtshenderfender (achtung wortwitz:p) umgedreht und die saiten umgespannt.
 
die rechte is meine anschlaghand
ich selbst bin linkshänder
gitarre is ja dann wohl klar ne rechtshänder
 
linkshänder und rechtsschläger ;)
 
bin linkshänder und spiel ne Jackson DK2 Lefthand
 
Hoss schrieb:
bin normaler rechtshänder hab aber alphabettuning damit sich die namen besser merken lassen
A
B
C
D
E
F
:p :p ;) ;)

Das war jetzt ein Witz, oder????
 
ich bin ein mischhänder, schreibe mit links, führe waffen mit rechts ;) und spiele auch rechts
 
Ich spiele mit ner ganz normalen Lefthand. Nix Saiten umgedreht oder so.
 
alles recht. so wie es sich gehört ;)

@Death Jester: was denn für waffen? bist'n bundi?


MM
 
Ui ich seh grade wieder die Ergebnisse: Wer hat bitte de tiefe E Saite unten als Rechtsspieler ? Und vor allem: WARUM ??? :? ;)
 
schild40.gif
, der hat dich bestimmt nur verarscht ;)

ach ja: rechts/rechts/rechts
 
alles rechts (außer pol. einstellung *g*)
 
ou sorry hab falsch gestimmt *g
also beim obersten minus eins und beim zweiten eins plus...
bin linkshänder und spiele rechtshändergitarre
 
bin rechtsradikal :)D )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben