Lion Rampage - Erster Song

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Guten Tag Leute!
Ich wollte mal eure Meinungen zu unserem Song hören:



Das Ganze wurde im Proberaum aufgenommen und hat somit nicht Studioqualität:)
Schreibt bitte eure Meinungen und Anregungen für den Song!

Danke
 
Eigenschaft
 
wow bin beeindruckt.. weiter so
 
Wie lang spielt ihr schon?
Finde es wirklich sehr gut für den ersten Song.
Respekt.
 
wir sind normalerweise eine Coverband. Spielen schon seit 2 Jahren zusammen und haben nun innerhalb einem Tag (der Song ist nämlich als Geburtstagsgeschenk geplant) aufgenommen. An der Melodie muss noch ein wenig gepfeilt werden meiner Meinung nach und der Gesang darf an einigen Stellen lauter. Mal schauen was draus wird.

Gibts ansonsten noch Kritik?
 
Nach dem brachialen Intro wird die Gitarre plötzlich so dünn, gewollt?
Klar muss noch Platz für Drums, Stimme und Bass (sehr leise) sein, aber der Druck muss bleiben. Solo kommt gut ist aber zu leise. Die Doublebass am Ende sollte durch 16tel Gitarren unterstützt werden.
 
Nach dem brachialen Intro wird die Gitarre plötzlich so dünn, gewollt?
Klar muss noch Platz für Drums, Stimme und Bass (sehr leise) sein, aber der Druck muss bleiben. Solo kommt gut ist aber zu leise. Die Doublebass am Ende sollte durch 16tel Gitarren unterstützt werden.

Problem dabei ist das Schlagzeug und Gitarren zusammen aufgenommen wurde.:redface:
 
Wie kommt ihr da drauf?
Besser wäre es zuerst Bass und Drums abstimmen und aufnehmen. Dann die Gitarren, als letztes Gesang.
 
auf ein neues:
Mitten etwas rausgeschnitten RapidShare: 1-Click Webhosting

Wir haben das ja nciht professionell aufgezigen ganz flott für ein Geburtstagsgeschenk.
 
Eigentlich nicht so meine Musik :) , aber is gar net mal schlecht. Auf jeden Fall gut geworden :great: . Gute Gesangsstimme :).

So far,
Janiboy
 
ich finds auch garnet so schlecht..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben