Lipsticks???

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
B
Basssistus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
14.11.05
Beiträge
136
Kekse
0
Hallo

Diese Tonabnehmer sind mir neulich bei einer Danelectro 56Pro -Gitarre aufgefallen.
Da aber kein Store in meiner Nähe diese (oder änliche) Gitarre hat würd ich gern von euch wissen wie sich diese PU anhören,besser gesagt die grundlegenden Eigenschaften.
Sind die in richtung Singlecoil oder eher richtung Humbucker???

DANKE!!!
 
Eigenschaft
 
Das sind Singlecoils mit ner anderen Abdeckung, sonst nichts.
 
Joachim1603 schrieb:
Das sind Singlecoils mit ner anderen Abdeckung, sonst nichts.

Das ist zwar richtig, hilft aber nicht weiter. In den Guitar Letters von DerOnkel steht Genaueres. Hab den Link gerade nicht, einfach mal hier im Forum suchen.

Viele Grüße
Matze
 
Kompetenzbestie schrieb:
Das ist zwar richtig, hilft aber nicht weiter. In den Guitar Letters von DerOnkel steht Genaueres.
Der Link ist in meiner Signatur ;)

Lipsticks kann man heute unter anderem von Seymour Duncan kaufen. Hier gibt es eine Version für die Strat mit angepaßten mechanischen Dimensionen und eine für die Danelectros.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben