Liste mit Musikshops in DE

von noshit, 29.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noshit

    noshit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.06
    Zuletzt hier:
    19.02.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 29.06.08   #1
    hallo leute,

    bin mir nicht so ganz sicher dass dieser thread hier passt - wenn nicht bitte verschieben, oder falls antwort parat, her mitm link!;)

    durch sufu bin ich leider noch nicht an den thread gekommen, den es hier bestimmt irgendwo gibt und wenn nicht ,dann unbedingt erstellt werden muss..:p

    und zwar eine liste wo jeder die schönsten, tollsten, größten, besten, günstigsten, freundlichsten, reichsten und geheim-tipp-lichsten instrumenten-shops in seiner umgebung einträgt. das fällt doch genauso unter gegenseitigem helfen, oder? :)

    grund: die größten kennt jeder (bamberg, köln, frankfurt usw.) aber kleinere, zu denen man nicht unbedingt so weit fahren muss, und vielleicht gleich um die ecke liegen, kennt nicht jeder und über google lassen die sich auch nicht so leicht finden.

    danke euch.

    alex
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 29.06.08   #2
    Hi,

    jeder Musikladen hat andere Schwerpunkte. Daher gibt es teilweise in den einzelnen Subforen Listen mit allgemeinen Empfehlungen und Geheimtipps.

    Bei den Gitarren sind diese Threads zu nennen:
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/178222-musikladen-werkstatt-sammlung.html
    https://www.musiker-board.de/vb/faq...op-index-vorstellung-versch-custom-shops.html
    https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/109999-technik-musikl-den-werkst-tten.html

    Je nach Subforum musst Du mal schauen, ob es etwas entsprechendes gibt.

    mfg. Jens

    PS. Das ist das falsche Sub-Forum. Eigentlich gehört Deine Frage in die allgemeinen Themen oder in die Verbesserungsvorschläge.
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 29.06.08   #3
    Ich verstehe nicht, wie man das:
    ACHTUNG!!! Hier nur Diskussionen zum Flohmarkt.
    übersehen kann...:confused:.

    Oh, ja, ich habe einen Link für Dich, denn offenbar hast Du auch noch nicht bemerkt, wo Du hier zu Gast bist:

    http://www.musik-service.de/
    Dann mache Dich doch bitte mal mit den Funktionen der Suchmaschine vertraut:
    https://www.musiker-board.de/vb/all...4462-umgang-mit-suchfunktion.html#post1753004
    und gib danach in der erweiterten Suche "Musikläden" ein, dann wirst Du 37 Treffer finden, von denen die Mehrzahl zu Deiner Frage paßt. Allerdings sind die meisten aus nachvollziehbaren Gründen lokal begrenzt, also: "Musikläden in xyz"

    Bis auf weiteres.

    (Edit: zu spät :o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.