Liste mit Musikshops in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noshit
noshit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.11
Registriert
13.07.06
Beiträge
110
Kekse
109
Ort
Jena
hallo leute,

bin mir nicht so ganz sicher dass dieser thread hier passt - wenn nicht bitte verschieben, oder falls antwort parat, her mitm link!;)

durch sufu bin ich leider noch nicht an den thread gekommen, den es hier bestimmt irgendwo gibt und wenn nicht ,dann unbedingt erstellt werden muss..:p

und zwar eine liste wo jeder die schönsten, tollsten, größten, besten, günstigsten, freundlichsten, reichsten und geheim-tipp-lichsten instrumenten-shops in seiner umgebung einträgt. das fällt doch genauso unter gegenseitigem helfen, oder? :)

grund: die größten kennt jeder (bamberg, köln, frankfurt usw.) aber kleinere, zu denen man nicht unbedingt so weit fahren muss, und vielleicht gleich um die ecke liegen, kennt nicht jeder und über google lassen die sich auch nicht so leicht finden.

danke euch.

alex
 
Eigenschaft
 
Hi,

jeder Musikladen hat andere Schwerpunkte. Daher gibt es teilweise in den einzelnen Subforen Listen mit allgemeinen Empfehlungen und Geheimtipps.

Bei den Gitarren sind diese Threads zu nennen:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/178222-musikladen-werkstatt-sammlung.html
https://www.musiker-board.de/vb/faq...op-index-vorstellung-versch-custom-shops.html
https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/109999-technik-musikl-den-werkst-tten.html

Je nach Subforum musst Du mal schauen, ob es etwas entsprechendes gibt.

mfg. Jens

PS. Das ist das falsche Sub-Forum. Eigentlich gehört Deine Frage in die allgemeinen Themen oder in die Verbesserungsvorschläge.
 
bin mir nicht so ganz sicher dass dieser thread hier passt
Ich verstehe nicht, wie man das:
ACHTUNG!!! Hier nur Diskussionen zum Flohmarkt.
übersehen kann...:confused:.

falls antwort parat, her mitm link!;)
Oh, ja, ich habe einen Link für Dich, denn offenbar hast Du auch noch nicht bemerkt, wo Du hier zu Gast bist:

http://www.musik-service.de/
durch sufu bin ich leider noch nicht an den thread gekommen, den es hier bestimmt irgendwo gibt
Dann mache Dich doch bitte mal mit den Funktionen der Suchmaschine vertraut:
https://www.musiker-board.de/vb/all...4462-umgang-mit-suchfunktion.html#post1753004
und gib danach in der erweiterten Suche "Musikläden" ein, dann wirst Du 37 Treffer finden, von denen die Mehrzahl zu Deiner Frage paßt. Allerdings sind die meisten aus nachvollziehbaren Gründen lokal begrenzt, also: "Musikläden in xyz"

Bis auf weiteres.

(Edit: zu spät :redface:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben