Literatur für 2 Geigen und 2 Bratschen

  • Ersteller anna-katharina
  • Erstellt am
A
anna-katharina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Registriert
26.06.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Literatur für 2 Geigen und 2 Bratschen. Allerdings konnte ich bisher noch nichts für diese Besetzung finden. Fällt euch spontan etwas ein?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne nur Streichquintette, in denen 2 Violen mit vorkommen (neben den zwei Geigen). Wenn Du also einen Cellospieler kennst wird es einfacher ;)

Vielleicht gibt es Stücke für 2 Geigen und 2 Celli, die könntet ihr zur Not auch in dieser Besetzung spielen (sofern das dann noch gut klingt).

Gruß,

Reinhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben