Literatur gesucht!

D
Dash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.14
Registriert
10.01.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich suche zurzeit gute Literatur für verschiedene Themen. Darunter fallen "Pegelrechnen" und auch allgemein das bessere Verständnis von Mischpulten und allem was dazu gehört. Ich habe ein sehr großes Problem damit, mir Dinge über Begriffe wie - Inserts, Aux-Wege, Tape Return, Signalfluss und allem was damit zusammenhängt gut vorzustellen.

Von daher wäre es nicht schlecht, wenn der Author des Buches oder des Internetartikels eine gute Beschreibung liefert und alles erstmal von 'Einfach' bis 'Fortgeschrittene' erklärt.

Kennt ihr irgendwelche Dinge die hierbei lesenswert sind? :confused:
 
Eigenschaft
 
Ein fantastisches Nachschlagewerk zu fast allen tontechnischen Themen ist "Die Audio Enzyklopädie - Ein Nachschlagewerk für Tontechniker" von Andreas Friesecke. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt aber definitv, es griffbereit zu haben, wenn man in der Materie arbeitet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben