literatur oder gute internetseiten zum thema modulationseffekte

  • Ersteller monkeydudechris
  • Erstellt am
M
monkeydudechris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
11.11.05
Beiträge
116
Kekse
0
ich muss eine arbeit über modulationseffekte machen. dies soll vorallem physikalisch bezogen sein. sprich: wie funktionieren modulationseffekte. und dann wollte ich auch noch die digitalen und analogen funktionsweisen gegenüberstellen.

kann mir jemand gute seiten oder literatur empfehlen?

lg
 
Eigenschaft
 
ich muss eine arbeit über modulationseffekte machen. dies soll vorallem physikalisch bezogen sein. sprich: wie funktionieren modulationseffekte. und dann wollte ich auch noch die digitalen und analogen funktionsweisen gegenüberstellen.

Hast du schon mal eine Suchmaschine deines Vertrauens ausprobiert?

mfg
 
boah...ich bitte dich. würde ich dann sosnt hier psoten???
es gibt vieles und gleichzeitig nichts. und ich brauche etwas, woran ich mich halten kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben