Little sister Cover

L
lens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.16
Registriert
07.01.14
Beiträge
38
Kekse
10
Hallo liebe Sänger,

ich singe wirklich nur hobbymäßig, bevorzugt im Chor und spiele Klavier und Geige. Ich wollte euch aber mal um eine Meinung zu meinem Versuch bitten ^^

https://soundcloud.com/sausagelens/little-sister

Ihr könnt euch natürlich auch meine anderen Sachen gerne anhören :D
PS: Ich war da etwas angeschlagen, aber es dürfte für einen Eindruck reichen ;)

Danke schon mal! :)
 
Eigenschaft
 
Hi;

PS: Ich war da etwas angeschlagen

och komm :( - gib uns halt ne Hörprobe ohne "Angeschlagen"

Die hier find ich schön; deine Stimme hat so bissl was unsicheres, zerbrechliches das mir eigentlich gut gefällt.

Wenn dann drums und so einsetzen merkt man, dass dir noch n bissl Power und Selbstvertrauen fehlen.

Timbre find ich individuell schön.

Dacht übrigens jetzt kommt n cover hiervon :

little sister

knapp daneben ;)
 
Danke für eine Antwort :)
Die anderen sind ohne angeschlagen :D
Ich dachte immer, etwas zerbrechliches sei nicht unbedingt das, was man sich so wünscht.. aber ok, danke :)

Ja, ganz knapp daneben :p
 
damit musstest du wirklich nicht fast ein Jahr lang warten... :D
schöner Track mit Rhodes und Rumpel-Schlagzeug (letzteres nur ein kleines bischen zu wuchtig geraten)
interessante Melodie - eigenes Werk ? dann grosser Respekt mit Verneigung

cheers, Tom
 
alles selbst gespielt, aber nur ein cover, die verneigung hat es also nicht verdient :D aber danke ^^

und das rumpel-schlagzeug ist ein cajon :D
 
echt ??? :eek: das Dingen klingt wirklich gut ...
hatte schon die geschmackvolle, unkonventionelle Sample-Auswahl bewundert :D

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben