Little Wing in SRV- Version, here we go !

  • Ersteller Zak McKracken
  • Erstellt am
Zak McKracken
Zak McKracken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.02.12
Beiträge
904
Kekse
1.789
Hallo zusammen,

vielleicht geht´s euch ähnlich:
Ich wollte schon seit Jahren die SRV- Version des Hendrix- Klassikers spielen können, mir fehlte aber die Fähigkeit und letztlich auch die nötige Geduld, um das alles herauszuhören...

Jetzt hat sich ein Online- Lehrer aus Osteuropa die Mühe gemacht und mittlerweile 4 /5 dieses Epos transkribiert und in Video- Lessons gepackt, alles frei zugänglich. (und in englisch)













Ich finde, man kann ihm dafür nicht genug Anerkennung zollen !
Habe ihm deshalb auch ein paar Euro als Spende via Paypla überwiesen.

Viel Spaß- und holt euch beim Shuffeln keine Sehnenscheidentzündung (so wie ich grade...) !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich würde ihn eher verklagen... :evil:

cheers, Tom
 
Die Noten für die version hatte ich schon vor 10 jahren auf dem Rechner und ist eigentlich leicht zufinden. Ist ein echt gut gemachtest Tutorial - meine nur - besonders find ich das jetzt nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben